Alles was Carlos Castaneda darüber geschrieben hat.;-)"Was weisst Du über die Zauberpilze?!"
OT:shodushitanaka hat geschrieben:..@B.deKid; Dass du Castaneda kennst,... Ich bin grad zufaellig mehr oder weniger auf seinen, bzw. Don Juans Spuren unterwegs in Mexico.
Ich glaube nicht, dass unser Film viel mit den Zauberpilzen zu tun hat, die Du kennst. Ist vielleicht ein kleines Missverständnis, zumal ich den Autor, von dem Ihr redet, überhaupt nicht kenne. Auch geht es in unserem Film nicht wirklich um Drogen.B.DeKid hat geschrieben: PS. Damit finde Ich den Titel " Das Geheimnis der Zauberpilze " scheisse... EIN SPLATTER IST DA DEFENITIV DER FALSCHE ANSATZ!
Da sei Dir sicher! Der Link wird kommen... ;-)B.DeKid hat geschrieben: Aber - den Link postest du trotzdem mal bzw sagst wo man ne Kauf DVD bekommt.
Danke für den Link! Hab mir mal den Anfang des Textes einverleibt. Ihr hier im Forum seid bisher die einzigen, die unseren Film mit etwas derartigem in Verbinung bringen. Aber das ist gut, denn man lernt ja immer gerne etwas dazu. ;-)B.DeKid hat geschrieben:;-) Ne Zauberpilze sind in dem Fall nicht mit " Drogen" in Kontext zu sehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Carlos_Castaneda
Lies vielleicht mal den ersten Teil, der ist recht Lustig geschrieben und da ist Carols auch erst auf der Suche nach "neuen Drogen" ;-)
Doch dann kommt alles anders.
Dann verstehst den Spruch "EIN SPLATTER(oder Drogen/Gangster Film) IST DA DEFENITIV DER FALSCHE ANSATZ!
Er wird mit Sicherheit nicht jedem gefallen, da hast Du vollkommen recht. Dass das Trash-Genre jeder Theorie erhaben ist und sich so der Kritik zu entziehen vermag, weiß ich nicht. In unserem Fall trifft das auf keinen Fall zu, da wir immer gerne konstruktive Kritik erhalten, um uns zu verbessern. Und ich hoffe, davon wird es reichlich hageln, wenn der Streifen fertig ist... ;-)PowerMac hat geschrieben: Was soll man dazu sagen?
Amateurfilm, wird nicht jedem gefallen. Am Buch könnte ich jahrelang kritisieren, nur bringt das nichts. Da Genre des Trash ist ja angeblich jeder Theorie erhaben und versucht sich so der Kritik zu entziehen.
Welches Buch meinst Du nun ? Die von C. Castaneda? Oder gibts zu dem "Film" ein Buch ?PowerMac hat geschrieben:..... Am Buch könnte ich jahrelang kritisieren, nur bringt das nichts. ......
Das diesem Amateurfilm zugrunde liegende "Drehbuch".B.DeKid hat geschrieben: (…) Welches Buch meinst Du nun ? Die von C. Castaneda? Oder gibts zu dem "Film" ein Buch ? (…)
Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Und Film ist und bleibt - genau wie Musik - Geschmackssache. Bin selbst auch Musiker.tillbaer hat geschrieben: Es interessiert einen Zuschauer überhaupt nicht, welche Ausbildung oder welches Equipment ein Filmemacher hat. Der Inhalt zählt. Ja - für den Kunden zählt fast nichts anderes!
Was dem Zuschauer gefällt, kauft er. Punkt aus Schluss!
Ich will gerne mehr erzählen, wenn ich hier im Thread den Film um den Jahreswechsel (ich hoffe, er wird bis dahin fertig) präsentiert habe und dann noch Leute übrig sind, die die Nerven hatten, sich das ganze Werk anzusehen und die danach immer noch Interesse daran haben oder gerne wissen würden, wie wir das eine oder andere umgesetzt haben... ;-)tillbaer hat geschrieben: Erzähl uns ruhig mehr über dieses und weitere Projekte. An der Leserzahl siehst Du, dass es uns interessiert.