Diese Kamera hatte ich vor Jahren mal. Und auch die Fehlermeldung. Es hatte in der Tat etwas mit der Abtastrate zu tun. Lies mal bitte im Handbuch der Sony, wo dort etwas von "Abtastrate 32 kHz" steht. Komisch, dass man vergisst, wie man sowas gelöst hat. Aber damit hing es jedenfalls zusammen.llewellyn hat geschrieben:Ich arbeite gerade mit einer Sony DCR VX1000E ...
GANZ sicher 25 und nicht 24!llewellyn hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort.
Diese Einstellung hatte ich bevor auch schon (Bis auf die 25 fps. Sicherlcih 25 nicht 24?)
Die Fehlermeldung kommt immer noch ...
Yeah. Scheint so ein Men In Black-Löschblitz zu kommen, wenn man´s geschafft hat. Vielleicht gelingt mit selbstinduzierter Trance die Rekonstruktion. Wäre erstens für dich günstig, zweitens für zukünftige Anfragen in diesem Forum.llewellyn hat geschrieben:Ok, ich habs hinbekommen irgendwie.
Streifen hängen immer mit den Halbbildern zusammen. Exportierst du für DVD, nimmst du Compressor mit Voreinstellung Mpeg2 für DVD, Ton Dolby Digital 2.0. Dann gibt es sowieso keine Streifen.llewellyn hat geschrieben:Aber mit dem exportieren würd ich auch noch gern einen Tipp bekommen.
Welche Einstellung ist die Optimalste und streifenfrei, wenn ihr wisst was ich meine.