Nicht persönlich, aber Hähnel hat einen guten Ruf, so dass du damit auf der sicheren Seite bist. Selber nutze ich übrigens nur noch NoName-Nachbauten des Sony NP-F960, die vor zwei Jahren rund 25 Euro gekostet haben: Funktionieren bis heute absolut problemlos.fotoseb hat geschrieben:...Hähnel Nachbau - kennt die jemand?...
Mit günstigen NoName-Akkus hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht, aber von "absoluten Billigakkus", wie sie auf ebay für ein paar Euro verramscht werden, würde ich denn doch die Finger lassen. Meine stammen von "dasgutegeschaeft.de", und für diesen Händler hatte ich mich damals vor allem auch entschieden, weil der Service stimmte (sehr schnelle und kompetente Auskunft per e-Mail vor dem Kauf). Andere Händler hatten solche Akkus billiger im Angebot, aber offenbar von ihren eigenen Produkten keine Ahnung oder kein Interesse an Kunden, die nicht sofort schweigend das Geld auf den Tisch legen. Zu "camcorderakkus.de" kann ich nichts sagen, mit diesem Anbieter habe ich keine Erfahrung.fotoseb hat geschrieben:...Du hast generell gute Erfahrung mit absoluten Billigakkus gemacht?...1.-Euro-Produkte...
das geht auch mir so mit dem Billig-Äquivalent für Sony NP-F730. Allerdings ist die Kapazitätsanzeige nicht präzise, d.h. wenn lt. Anzeige der Akku erschöpft ist, kann man noch mind 15 -20 Minuten weiterfilmen.Mit günstigen NoName-Akkus hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht,
lieber so rum als anders herum oder :-)peha hat geschrieben:Hi,...d.h. wenn lt. Anzeige der Akku erschöpft ist, kann man noch mind 15 -20 Minuten weiterfilmen....Mit günstigen NoName-Akkus hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht,