Ja, zum Beispiel im Pinnaclesys Forum wird generell wenig ueber Bugs geredet (von off topic mal abgesehen, wo hin und wieder mal nach ner Aenderung in der naechsten Version fuer dies und jenes gefragt wird, was nicht richtig gut funktioniert), sonder nur noch ueber workarounds, zur Ruhigstellung.domain hat geschrieben:Im Gegensatz zu früher hört man in letzter Zeit nicht mehr viel über Bugs in den div. Foren.
PS dürfte seit Übernahme des Kernels von Liquid deutlich an Stabilität zugelegt haben und sich mittlerweile auf dem Niveau aller übrigen NL-Editoren bewegen
Wieder Dein ausgeprägter Hang zum Sarkasmus, Bruno - aber, wohlgemerkt berechtigt!!!Bruno Peter hat geschrieben: ... Abschließend:
Ich empfehle Dir VirtualDub, ein sehr ausgereiftes Videoschnittprogramm!
Ich versteh Dich überhaupt nicht! Gerade S11 ist die bisher wirklich (fast auf Anhieb) beste und stabilste Studio-Version. Auch Pi hat wohl inzwischen dazugelernt.Kunterbunt hat geschrieben: ... Sorry, ich bin mittlerweile desillusioniert, was Pinnaxcle und bugbeseitigung angeht, ich hatte die letzten male immer mehr das Gefühl, das die ausgelieferten Versionen bezahlte B-Versionen sind, zum testen!
Fühlst du dich auf den Schlips getreten?Bruno Peter hat geschrieben:Fühlst Du Dich verfolgt oder bedroht oder gar zum Kauf genötigt?
Die Meldung oben habe ich nur zur allgemeinen Information hier reingestellt.
Falls Dich das stören sollte, gehe einfach weiter...
Abschließend:
Ich empfehle Dir VirtualDub, ein sehr ausgereiftes Videoschnittprogramm!
Ja, S11 ist schnell(er), läuft stabiler und überhaupt, da hat Pi dazugelernt, aber Fehler beseitigen wollen sie immer noch erst mit der naechsten Software, vor allem, je akzeptierter der Workaround ist!kowi hat geschrieben: Ich versteh Dich überhaupt nicht! Gerade S11 ist die bisher wirklich (fast auf Anhieb) beste und stabilste Studio-Version. Auch Pi hat wohl inzwischen dazugelernt.
Oha, was an meinen Ausführungen weckt Interesse? Oder ist es nur höfliches Nachfragen, und meine Beschreibung der Vorgehensweise von Pi/Avid ist völlig unbekannt?Bruno Peter hat geschrieben:Jetzt hast Du Dich mal ausgesprochen..., muß auch mal sein...
Sag aber mal, welche Fehler prangerst Du bei S11 so an?
Vielleicht können wird das mal gegenspiegeln?
ganz schön unverschähmt. Gab es nicht im Osten ein IM-Nest?Ich frag mich eh ab und an, ob nicht einige dieser "Forenutensilien" IM's sind, um User ruhig zu halten, damit Studio "naechste Version" in Ruhe entwickelt werden kann, ohne Ressourcen an laengst verdientes Geld zu verschwenden!
Ich habe großen Respekt vor jedem, der das kann und macht, aber nun ist natürlich nicht jeder ein Programmierer oder sieht ein, warum er diesen Aufwand treiben soll: Wenn ich zu einem Dreh fahre, gehe ich ja auch davon aus, dass das Auto funktioniert und ich mir nicht erst eines zusammenschweißen muss ;-)B.DeKid hat geschrieben:...Wer mit den Fähigkeiten eines Programms nicht zufrieden ist , der schreibe ein eigenes...
Die Möglichkeit, mit einem intel Mac unter Mac Os und unter Windows sich aus beiden Lagern die für mich am besten geeigneten Lösungen zu extrahieren, ist für dich "vermutete Unwissenheit"?B.DeKid hat geschrieben:Wenn Ich aber dann so Arrgumente höre wie " Appelt hat nun Intel Computer nun steig ich um auf Mac " höre , zeigt sich mir hier nur die Vermutete Unwissenheit eins Users.
MfG
B.DeKid
Wie gesagt: Selbst habe ich mit Pinnacle Studio keine Erfahrung. Schon einige Zeit bevor Videoschnitt bei mir ein Thema wurde, bin ich auf ein anderes Betriebssystem umgestiegen und verfolge das Geschehen in der Windows-Welt seither nur aus der Distanz.Kunterbunt hat geschrieben:...@Bernd...Welche software wurdest du alternativ vorschlagen? Hast du Erfahrung mit Studio, egal welche Version?...
Ganz einfach: Weil die Diskussion, die ich verschoben habe, zunehmend unsachlich wurde. Und immer dann, wenn das der Fall ist, kommt der betreffende Thread in den Bereich Off-Topic. Dortige Diskussionen erscheinen nämlich nicht mehr in der Spalte mit den neuesten Beiträgen, wodurch die Diskussion im kleinen Rahmen bleibt und nicht unnötig für Zank sorgt.Kunterbunt hat geschrieben:Ich bin verwundert über diese Vorgehensweise, und frage mich etwas, wieso?