Mit der Suchfunktion findest du einige Threads zu diesem Thema.Muri Film Pictures hat geschrieben:...Hat jemand...Erfahrungen mit der XL2 gemacht?...
Diese Fragen kann ich dir auch beantworten, obwohl ich die Canon XL2 nicht besitze:Anonymous hat geschrieben:Hallo Manuel
Danke für deine Antwort.
Mich würde interessieren, ob sie gut zu handhaben ist, ob ein Mikrofon dazu geliefert wird, wenn ja ob das gut ist, ob die Cam für Spielfilme
Danke.
MfG
Muri Film Pictures
Das 028 ist ein schönes Fotostativ, aber für Videozwecke würde ich es nicht empfehlen - schon allein deshalb, weil du den unabdingbaren Nivellierkopf nur mit Mühe und zusätzlichem Zubehör darauf setzen kannst. Mein Tipp als Manfrotto-Einstiegsstativ in der XL2-Klasse ist das 525 mit dem Kopf 503. Letzterer ist nun nicht gerade der Weisheit letzter Schluss, sollte es einstweilen aber tun, und wenn mal mehr Geld vorhanden ist, kannst du immer noch einen Sachtler-Kopf auf die wirklich guten Manfrotto-Beine setzen.Anonymous hat geschrieben:...Manfrotto 028BTriman...in meiner Preisklasse...denke, ich werde mir so eines besorgen...