(nicht vollständig zitiert)Der Newsletter von [url]http://www.film-tv-video.de/[/url] hat geschrieben:Camera Check-Up Tour 2008 [von JVC]
Nutzen Sie den kostenfreien und unverbindlichen Besuch bei unseren Spezialisten.
Egal, welcher Hersteller: Wir überprüfen Ihre Kamera und stellen sie optimal ein. Reservieren Sie jetzt einen der begehrten Plätze bei einem Check-Point in Ihrer Nähe. Denn Sie wissen: Perfekte Bilder sind Profisache!
Melden Sie sich heute noch an und reservieren Sie sich einen der begehrten Plätze bei einem Check-Point in Ihrer Nähe. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Lugano (CH) 18.02.08
Genf (CH) 20.02.08
Brüssel (B) 22.02.08
Bratislava (RO) 26.02.08
Münster (D) 29.02.08
Berlin (D) 04.03.08
Köln (D) 06.03.08
Zürich (CH) 19.02.08
Duiven (NL) 21.02.08
Wien (A) 25.02.08
Prag (CZ) 27.02.08
München (D) 03.03.08
Hamburg (D) 05.03.08
Da wäre ich aber sehr überrascht, wenn deine VX2000 keinen hätte!Anonymous hat geschrieben:...vx-2000...hat keinen optischen stabilisator...
Also bisher galten die Sony-Stabilisatoren meist eher als etwas besser im Vergleich zur Konkurrenz, jedoch mag das auch Geschmackssache sein. Was die VX2000 angeht, da kannst du aber schon glauben, dass sie optisch stabilisiert: Die VX1000 hat das so gemacht und die mit der VX2000 praktisch baugleiche VX2100 sowieso. Wie kommst du darauf, dass das damalige Topmodell der Consumerklasse "nur" elektronisch stabilisiert haben sollte? Die Quelle, die das belegen soll, würde mich ehrlich interessieren. Sony selbst spricht jedenfalls stets von einer optischen Stabilisierung.Anonymous hat geschrieben:...ist leider so. die vx-2000 ist mit einem elektonischen bildstabi bestückt. sony hinkt in der qualität des bildstabilisators, immer noch hinterher...
Bei ihr steht´s ja auch so in den offiziellen Unterlagen und Tests. Bei der VX2000 wäre das anders, da bei ihr überall (eventuell mit Ausnahme des besagten videoaktiv-Artikels, den ich nicht zur Hand habe) von einer optischen Stabilisierung die Rede war/ist. Würde dann – im Gegensatz zu PD150, VX2100 und PD170 – trotzdem nur ein elektronischer drinstecken, wäre das schon irreführend.Anonymous hat geschrieben:...die hc-1 hatte auch einen elektr. stabi und die kostete 2000€...
Ich kann mir das nur so vorstellen, daß die das Handbuch genommen haben und darüber gestolpert sind, daß Sony da tatsächlich nix zur Funktionsweise vom Steadyshot schreibt - das tun sie nämlich sonst IMMER, ich habe hier drei Handbücher und kann mich an ein viertes (von der Mavica) genau erinnern. Da steht es überall so drin. Sony benutzte das dies zur Abgrenzung der Produkte von der Konkurrenz, die weitgehend noch digital stabilisierte (wenn überhaupt).Anonymous hat geschrieben:wäre intressant was videoaktiv digital dazu sagen würde.
Guckstu hier.Anonymous hat geschrieben:Hat da jemand nähere Infos?