Würde mich auch mal interessieren. Wie würde denn der preis dazu aussehen? Kennt da jemand entsprechende angebote? Ich find immer nur home fernseher (LCD).Markus hat geschrieben:...würde Dir ein kleiner LCD genügen (gibt es billig überall zu kaufen)...
Die Wahl der Suchmaschine und Suchbegriffe ist hier enorm wichtig. Passende Geräte findest Du im Bereich Mobil- oder Car-TV. Achte auf das Vorhandensein eines analogen Videoeingangs.Aljoscha.Niko hat geschrieben:Kennt da jemand entsprechende angebote? Ich find immer nur home fernseher (LCD).
Weniger. Ich hab ihn gerade am Samstag live gesehen. Für 4:3 Camcorder immer noch das Beste ist dieser, der, weil der Schirm beleuchtet ist, auch im Hellen gut zu sehen ist. Ich hatte ihn früher für die VX 1000 und habe ihn vor ein paar Wochen ebenfalls bei ebay verkauft. Erlös: 70 € (dies als Hausmarke).muroshi hat geschrieben:Was taugt dieser zum Beispiel auf Conrad erhältliche
X4-Tech Nova 7 II ?
Gut. Dann sollte er eine möglichst hohe Auflösung haben für HD, nicht diese 320 x 240. Tip aus Wolfangs HDV Blog hat 800 x 480.muroshi hat geschrieben:Möchte ihn aber mit der neuen HV20 verwenden und in 16:9 filmen. Das Ding soll neben die Kamera.
Den hab ich auch gefunden. Aber er ist erstens dreißig Øre teurer und zweitens nit verfügbar ...muroshi hat geschrieben:Habe noch den hier gefunden: TDK Invr-041-3
http://www.carlights.de/stand-einbau-mo ... mhal1.html
Die Versandkosten können keinerlei Steuer oder Einfuhrzoll beinhalten. Die werden vom jeweiligen Land erst bei der Einreise kalkuliert und von UPS dem Empfänger in Rechnung gestellt. Da die Sendung in Deinem Fall von Deutschland (EU) in die Schweiz ging (Nicht-EU), kostet Dich das extra.Ein Gast hat geschrieben:...flattert mir nun nachträglich noch eine UPS-Rechnung über 10 Euro ins Haus...
so, und woher soll er das wissen? Ich kenne einige größere Versender, keine Sau öffnet da vor dem Versand noch die Kartons oder macht gar noch einen Funktionstest! Das Öffnen wird bei Retouren gemacht und stichprobenartig beim Wareneingang.Anonymous hat geschrieben:(...) viel schlimmer ist jedoch, dass der Händler ein mangelhaftes Produkt mit Pixelfehler versendet (...)