Das hat leider nur Auswirkung auf den Pfad der Animation, nicht aber auf den zeitlichen Verlauf. Ich empfinde es auch als störend, dass die Option für manuelle Bézier-Wertekurven in der Positionsspur nicht vorhanden ist, prinzipiell reicht die Geschwindigkeitkurve aus, ist aber gewöhnungsbedürftig.Anonymous hat geschrieben:Versuche doch mal, die Anfasser in deinem geometrischen Bewegungungspfad (im Komp-fenster) zu verändern.
Dieses sollte auch Auswirkungen auf deinen grün-roten Wertepfad im Grapheditor haben....
Und dabei könnte es so einfach sein. Siehe jedes zweite Audioprogramm, an denen sich die Videosoftware-Hersteller noch einige Scheiben abschneiden können.blabbo hat geschrieben:Diese Geschwindigkeitskurven werd ich nie kapieren,
die sind was für Physikfreaks, glaub ich ...
Das stimmt nur bedingt.axn hat geschrieben:Das hat leider nur Auswirkung auf den Pfad der Animation, nicht aber auf den zeitlichen Verlauf. ..........Anonymous hat geschrieben:Versuche doch mal, die Anfasser in deinem geometrischen Bewegungungspfad (im Komp-fenster) zu verändern.
Dieses sollte auch Auswirkungen auf deinen grün-roten Wertepfad im Grapheditor haben....
axn