Also nach sehr langer Abstinenz von diesem Board muß ich mal auch was fragen:
Bei uns im Ösiland wurden nun die Lokalsender auf DVB-T umgestellt,also musste ich mich von meiner geliebten Hauppauge PVR250 trennen und habe mir einen USB-Stick gekauft(Tevion).
Das beiliegende Programm von ARCSOFT "TotalMedia3"funktioniert tadellos ABER die aufgenommenen Mpeg´s lehnt mein TmpgencDVD-Author prinzipiell ab.
Abspielen kein Problem aber Auditoring NO.
Nun habe ich das File mal dem Tmpgenc(258er)eingepflanzt,dieser kann es Bearbeiten(also verschlechterung der Qualität und mörder Zeitaufwandt.Zusätzlich kann er das Audio nicht erkennen(außer ich extrahiere mittels "MPEG-Repair" das Video und das Audio-File und stopfe das Audio extra hinein(Risiko besteht dabei doppelt eine Asynchronität reinzumurksen).Es ist eine Möglichkeit aber keine Ideale Lösung welche ich suche um die Sache schneller über die Bühne gehen zu lassen.
Den zweiten weg den ich probiert habe klappt nicht:
Tmpgenc258 hat die "Mpeg-Tools" für Demultiplexing und Multiplexing,er schreit aber sofort ""Illegal Video-Stream""egal ob ich die Mpeg reinstopfe oder auch die extrahierten Video und Audio streams.
Ich war sogar schon soweit mir von Cyberlink den PowerCinema5 zu kaufen,doch leider ist Cyberlink NICHT FÄHIG die Automatische Aufnahme mittels Sheduler zuverlässig hinzukriegen,daher habe ich es zurückgeschickt.TotalMedia3 kann das zuverlässig,Cyberlink will mir aber einreden das mein Videotreiber(Baujahr 2002)zu alt ist daher geht es nur jedes 4.Mal.
Wichtigstes für mich ist folgendes:
Wie kriege ich den Transport-Stream in einen gültigen Program-Stream in kürzerster Zeit??
Übrigens PVA-Strumento verweigert seinen Dienst,da kein gültiger Header vorhanden ist.
Herzlichen Dank aus Wien
Peter