Leider nein. Entweder es ist etwas am Camcorder falsch eingestellt (wüsste allerdings nicht was) oder er ist defekt - oder mit dem TV stimmt was nicht. Wie ist denn das Sucherbild im CAmcorder?Kann mich jemand beruhigen - wird das anders, wenn ich später die Aufnahmen von DVD per Scart wiedergebe.....??
Das dürfte doch eher nebensächlich sein, da ich ja den S-Video-Anschluss nutze...?Anonymous hat geschrieben:Nochwas. Ist denn der AV-Kanal des TV präzise ingestellt?
ph
Moment, ich werde zunehmend verwirrt: Ich soll meine Flimmerkiste per Firewire mit der Kamera verbinden....? Abgesehen davon, dass mein TV keinen solchen Eingang hat - gibt es überhaupt Fernseher mit Firewire-Eingang....?soahC hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum du nicht den Fireweire Ausgang benutzt?!?
Das ist sozusagen 1:1! Besser kannst du deine Aufnahmen nicht beurteilen bezüglich Farben, Schärfe, Kontrast... Sogar das Kabel ist im Lieferumfang enthalten!
Ansonsten mal den Kontrast des Fernsehers checken. Flimmernde Farben weisen für mich auf zu hohen Kontrast hin
soahC hat geschrieben:Ich weiss ja nicht wo du deine 500er herhast, aber bei meiner ist das Kabel dabei gewesen! Ausserdem noch ein USB Kabel, ein Netzteil Adapter für andere Länder, eine Funkfernbedienung, eine Kabelfernbedienung und ein Reinigungstape