Udo Schröer hat geschrieben:Mich würde der Century DS-WS13-SB 16:9 (1,33) voll durchzoombaren
interressieren. Wo ist der Artikelstandort, und welcher Preis, bitte Realistisch, der letzte wurde bei Ebay für Euro 350.- verkauft.
weitwinkel hat geschrieben:eine frage:
warum verkaufst du dein ganzes equipment?
gruß cj
Udo Schröer hat geschrieben:Das ist ja alles richtig, vor zwei Jahren! Aber zwischenzeitlich hat jemand HDV erfunden, eine FX1 kostet derzeit Euro 2780.- mit hoher Auflösung. Die bringt das 16:9 gleich mit und HDV dazu.
Udo Schröer hat geschrieben:Hallo,
ist es Dir möglich, mir je 10 sec. Video eines Geldscheines mit 1. Anamorphot und 2. als 16:9 Standardeinstellung VX2100 zu senden?
Geldscheine haben feine Struckturen, am besten Großaufnahme, da man so viele Details erkennen kann. Ein Vergleich der Schärfe würde mich vor dem Kauf schon interessieren.
Udo Schröer hat geschrieben:Richtig!!
Keiner zwingt mich diesen für diesen Preis zu kaufen. Kaufmann bist Du jedenfalls nicht, potentielle Käufer sind besser als keiner. Du kannst Dir Deinen ja in den Schrank legen und darauf warten das einer kommt und Dir den Betrag zahlt.
Udo Schröer hat geschrieben:Cool bleiben,
das hier ist ein öffentliches Forum, da sage ich und schreibe ich was ich denke! Ob Dir das nun paßt oder nicht!
Und um mein Geld mach Dir mal keine Sorgen. Und wenn ich mir keine leisten Könnte, dann liegt es bestimt daran das Du Deine mit meinem Geld bezahlt hast!
West - Ost Transfer - 1:1 Umtausch - Muschelgeld gegen harte Währung
Und wenn ich meinen Solizuschlag mal zusammenrechne paßt das schon!
Udo Schröer hat geschrieben:Auch wenns nicht Strafbar ist, so war es sicher nicht schön meinerseits.
Den Rüben Ton hast Du ja wohl zuerst angeschlagen.
Udo Schröer hat geschrieben:Über den Preis verhandeln, ist eine ganz normale Sache, und wird laufen in diesem Forum praktiziert. Deswegen muß man niemanden unterstellen er hätte nicht die nötigen Mittel nicht.