GrüßemastaTraxx hat geschrieben:Unterstützung haben die ganzen großen Hersteller ja schon angekündigt.
Nur, wenn Sony selbst erst nächstes Jahr mit der Softwareunterstützung kommt, befürchte ich, das auch Adobe & Co. dieses Jahr nichts mehr von sich hören lassen. :-(
Frohes warten ...
Ich hoffe du hast die extrem miese Qualität schon bemerkt bei der Sony mitgelieferten Software Wandlung in MPEG 2 - die ist kaum zu ertragen.Anonymous hat geschrieben:hallo,
zum konvertieren der .m2ts Dateien nach .mpg braucht es keiner Zusatzsoftware, der mitgelieferte Picture Motion Browser tut das von Hause aus. Warte auf Unterstützung von Adobe für Premiere.
gruss
der user, der übrigens auch sehr zufrieden mit dem HDR-SR1 ist...
Der Procoder 2 wandelt die AVCHD-files (m2ts) in sehr guter Qualität nach Mpeg2. Voraussetzung ist allerdings, dass PowerDVD 7 installiert ist, weil der PC 2 auf den H264 von Cyberlink zugreift...Jan hat geschrieben: Ich hoffe du hast die extrem miese Qualität schon bemerkt bei der Sony mitgelieferten Software Wandlung in MPEG 2 - die ist kaum zu ertragen.
Jonnybub hat geschrieben:....
Wenn es nun schon einem gelungen ist diese m2te Dateien in Premiere oder einem anderen Schnittprogramm zu bearbeiten, kann er mir bitte schreiben wie er das hinbekommen hat. ... Auch würde es ja eigentlich reichen das Material in ein anderes Format umzuwandeln, aber auch dies ist mir bisher noch nicht gelungen. Wenn es ein Programm dafür gibt, wäre mir auch sehr geholfen, ich habe aber leider bisher keines gefunden.
Aha, na dann... Aber unabhängig davon => Warum kommst Du namenlos daher? Ein Blick auf Deine IP von der Crew hier würde sowieso Deine Identität entblößen...Anonymous hat geschrieben:Völlig falsch verstanden ...
Eh, können sie, sollen sie machen, wenn ihnen fad ist, ist mir ziemlich gleich. Und ansonst kann man ja auch seine Gründe haben, hier lieber nur mehr anonym zu posten - wenn man hier überhaupt noch posten will.Uwe hat geschrieben: Aha, na dann... Aber unabhängig davon => Warum kommst Du namenlos daher? Ein Blick auf Deine IP von der Crew hier würde sowieso Deine Identität entblößen...
No Comment, auch wenn ich zu diesem Thema meine Meinung habe.Ich bin sowieso für eine Pflichtanmeldung für leute, die antworten wollen. Aber das ist hier ja schon x-mal diskutiert worden. Leider können sich die Verantwortlichen nicht dazu durchringen.....
Allerdings in bescheidener Qualität. Und die MC-Plugins haben Probleme mit einer größeren Anzahl von clips.Jan hat geschrieben:@ Sunny
Die Orginal Datei ist M2Ts (MPEG 4 H 264). Da die ohne SW am PC nicht leicht abzuspielen ist, kann man mit der Orginal SW von Sony gleich die Datei in MPEG 2 verändern