Aloha,
bisher hat Robert S. aus Graz Interesse an "ein paar" Windschutzen Typ 8033 und 9033, bisher ohne Angabe der Farbe,
meinereiner hätte gern "einige" Typ 7033 in gelb.
Hier ist die Mustertabelle eines Schulze-Brakel-Kunden, der die Dinger beflockt, an billigsten und sinnvollsten ist es, bei den Standardmustern zu bleiben.
Standardfarben: rot, gelb, grün, blau, anthrazit, schwarz.
Die Nummern in dem o.g. Link können für Schulze-Brakel verwendet werden.
Ansonsten gilt:
Circa-Preise:
WS 7033 (für AKG c1000 s),
11,40 Euro pro Stück bei Einzelbestellung,
> 25 Stück (MB-Wert) pro Stück 9,40 Euro netto,
also grob gerechnet *nen Zehner netto pro Windschutz in Standardmuster, Standardfarbe, plus deren Porto (anteilig) plus Porto zu Euch.
Mikrofonflag (beliebige Größen, Formen, Farben): 7,00 Euro netto, plus deren Porto (anteilig) plus Porto zu Euch.
Was mir nicht hilft ist die Bitte einiger User, doch die Preise für verschiedene Muster, Formen und Designs zu erfragen, ich schlage daher folgendes vor:
Muster _Windschutze_ aus der Tabelle auswählen, Farbe angeben, Stückzahl.
Ansonsten Mikrofontyp _oder_ Muster lt. Tabelle und die Maße separat angeben, also z.b. "WS 7033 Außen Kugel, 100mm Durchmesser", so wird das was.
Sonderbestellungen á la "wie Sender xy, nur in rot anstatt grün, dabei längs anstatt quer gestreift" gingen auch, dann aber bitte _konkrete_ Angaben, sinnvollerweise wie oben dargestellt, kosten aber dann richtig Geld, schätzungsweise zw. 20-65 Euro pro Stück.
(Alles machbar, die machen das sogar gegen gutes Geld *g*)
Bei den Flags hat man völlig freie Handhabe, diese werden aus Plattenware ausgestanzt, geschnitten, gebohrt, wie auch immer.
Dabei brauche ich:
Innendurchmesser (Mikrofondurchmesser, lieber 2mm kleiner),
Höhe des Flags,
Form, also entweder rund _oder_ quadratisch, dreieckig, dabei muss angegeben werden, ob gerade Seitenflächen oder leicht ballig (rundlich eben).
Ideal wäre es, ein konkretes 1:1 Muster als bmp oder tif oder sonstwas zu mailen, ich bestelle die Dinger nur, ich kann für Euch nicht auch noch die Designabteilung übernehmen ;o)
Liebe Grüße, Olli
*der sich weniger Arbeit dabei vorgestellt hat*