Darf ich an dieser Stelle mal fragen, wozu Schaumstoff-Windschutze mit eigenem Logo (also dem Logo des Filmproduzenten) nützlich sein sollen? Das hat für mich irgendwie immer den Beigeschmack von "Fernsehen spielen". Entweder dreht man Nachrichten für einen Sender, dann steckt man natürlich den passenden Windschutz rauf. Oder man dreht höherwertige Sachen, wo möglichst gar kein Mikrofon im Bild zu sehen sein soll, also kommt das Richtrohr in einen Korbwindschutz mit Fell und es wird geangelt. Für einen Schaumstoff-Windschutz mit eigenem Logo sehe ich keinerlei Anwendungsmöglichkeit. Das behindert einen auch sehr in einer späteren Zweitnutzung des Materials, weil man den Windschutz mit dem Logo ja nicht aus dem Bild hexen kann, wenn man ein bestimmtes Interview später noch mal in einem anderen Zusammenhang verwenden will.Lichtler hat geschrieben:Also ich währ da schon mal dabei... Das ganze sollte ja auch mit eigenem Firmenlogo gehn oder? aber dan wirds wieder teuer.... Hat da wer erfahrungen mit Preisen?
Gut - dann ist es ja eine Art "Firmenfernsehen", in diesem Fall kann man zumindest mal drüber nachdenken. Ich würde das trotzdem nicht so machen, weil es schnell wie ein billiges Regionalprogramm aussieht. Die eleganteste Lösung ist wirklich, kein Mikrofon im Bild zu haben, außer wenn wirklich ein Reporter oder eine Reporterin zum Konzept des Filmes gehört. Dann würde ich mich aber mit der passenden Windschutz-Farbe begnügen. Das Logo kannst Du ja jeweils in die Bauchbinde integrieren, wenn Du den Namen einblendest.Lichtler hat geschrieben:Eine Industrieproduktion, mit mikrofon im Bild (Auftraggeber wünscht das) eben dan evtl mit Logo des auftraggebers drauf oder auch nicht... Soll halt richtigen Interviewcharakter haben....
Weil sie so groß ist oder weil sie so klein ist? :-)Lichtler hat geschrieben:wobei ich mir das bei einer Firma der Größe schlecht vorstellen kann...
Dann aktualisiere mal Dein Vorstellungsvermögen... :-)Lichtler hat geschrieben:Tippe auf groß ;) AG....
Wie schon gesagt:steve hat geschrieben:Hi,
Ich brauch 3x die NR 7032. Wann würdest Du bestellen?
Steve
Hallo steve,Muster _Windschutze_ aus der Tabelle auswählen, Farbe angeben, Stückzahl.
Sag mal - Du bist doch volljährig, oder? Wenn Du "dringend" irgendwelche Windschutze brauchst, dann bestelle sie doch einfach.Rene K hat geschrieben:wie ist denn nun der aktuelle sachstand der bestellung?
die windschutze werden dringend gebraucht.
dann ist es ja keine sammelbestellung mehr.Pianist hat geschrieben:Sag mal - Du bist doch volljährig, oder? Wenn Du "dringend" irgendwelche Windschutze brauchst, dann bestelle sie doch einfach.Rene K hat geschrieben:wie ist denn nun der aktuelle sachstand der bestellung?
die windschutze werden dringend gebraucht.
Matthias
Wahnsinn... :-)Rene K hat geschrieben:dann ist es ja keine sammelbestellung mehr.