Stimmt!soahC hat geschrieben: daraus schließe ich, dass das schwarz zu dem Störungseffekt dazugehört (FUCK!)
Äh jaaa, wenn ich´s richtig geschrieben hätte... SORRY. Gemeint ist eine Bewegte Maske. Wenn Du in der Timeline auf die Überschrift "Quellenname" RECHTSklickst, erscheint "Spalten...", da wählst Du dann "Modi" aus. Es erscheint "Modus T BewMas" in der Überschrift. Sobald Du zwei Layer hast, bekommt der untere eine Bewegte Maske "Ohne". Die änderst Du durch klicken auf den kleinen Pfeil nach unten auf "LuminaMatte (Name des oberen Layers). Klingt komplizierter als es ist. Drei Klicks und Du bist da.soahC hat geschrieben:
@Axel: Wie weise ich denn eine Bewegungsmaske zu? Die after effects hilfe kann mit dem wort nix anfangen, und ich leider auch nicht :)
Weil er dann das Graustufenbild gleich als Key in seinem Schnittprogramm verwenden kann, sag ich mal so. Das Ergebnis von Fraktaler Störung ist doch ein Graustufenbild. Wenn man dann noch an Luminanz und Kontrast dreht, braucht man keinen Key mehr einstellen, weil das Resultat das Keysignal ist.Jörg hat geschrieben:Hi,
lege doch einfach einen Luminanzkey auf die fraktale.Für dieses Vorhaben brauchst Du keine Spurmaske.
Gruß Jörg
Komplexität > 6 hat glaub ich keinen Effekt, aber egal.soahC hat geschrieben: Schwarze Farbfläche --> effekte --> fraktale störungen (animationsvorgabe erscheinung, komplexität 10)
und dann noch effekte --> farbton/sättigung --> einfärben (farbton = 1x30)
evolutin = bei 3min. 42x0
Kannst du bitte diese Datei nochmals hochladen?! Ich kann es nciht sehen :-/Axel Rogge hat geschrieben:Komplexität > 6 hat glaub ich keinen Effekt, aber egal.soahC hat geschrieben: Schwarze Farbfläche --> effekte --> fraktale störungen (animationsvorgabe erscheinung, komplexität 10)
und dann noch effekte --> farbton/sättigung --> einfärben (farbton = 1x30)
evolutin = bei 3min. 42x0
Schau mal im Anhang, ich hab Dir ein Beispielprojekt drangehängt.
Übrigens gibt es bei Galileo Design so eine Trainings-DVD für AE, schau´s Dir mal an.... :-)
Toitoitoi
Axel