Nachdem ich mich hier durch haufenweise Thread Titeln gekämpft hatte (wir sind ja nicht bei der WM dabei ich hab ja die Zeit) entschloss ich mich kurz danach mir eine Panasonic NV-GS280 zuzulegen , und bedanke mich für euren Rat ,eine sehr Geile Kamera genau das was ich gesucht hatte.
Wiener hat geschrieben: (wir sind ja nicht bei der WM dabei ich hab ja die Zeit)
Schade eigentlich, ja das Österreicher erstklassig sein können, beweisst ein Moderator bei Premiere Deutschland ( ich kenn nicht seinen Namen) aber er ist absolut erstklassig und mit Charme und Fachwissen macht er eine wirklich gute Figur und stellt so manchen Deutschen in den Schatten....
Ein Hütteldorfer Fan ? Ja ärgerlich das Andi Ivanschitz Euch verlassen hat, auch in Österreich regiert wohl die Kohle - Red Bull lässt grüssen, für mich der beste Österreicher Fussballspieler, nagut kommen wir wieder zu unseren geliebten Kameras ...
Ja die GS 280 hat ja wirklich nicht viele Schwächen, es gibt nur sehr wenige Unzufriedene.
Wiener hat geschrieben: (wir sind ja nicht bei der WM dabei ich hab ja die Zeit)
Schade eigentlich, ja das Österreicher erstklassig sein können, beweisst ein Moderator bei Premiere Deutschland ( ich kenn nicht seinen Namen) aber er ist absolut erstklassig und mit Charme und Fachwissen macht er eine wirklich gute Figur und stellt so manchen Deutschen in den Schatten....
Ein Hütteldorfer Fan ? Ja ärgerlich das Andi Ivanschitz Euch verlassen hat, auch in Österreich regiert wohl die Kohle - Red Bull lässt grüssen, für mich der beste Österreicher Fussballspieler, nagut kommen wir wieder zu unseren geliebten Kameras ...
Ja die GS 280 hat ja wirklich nicht viele Schwächen, es gibt nur sehr wenige Unzufriedene.
LG
Jan
Danke, Ich glaube den Moderator den du meinst , heißt trukesitz oder so , ja klar bin ich Hütteldorfer wohne 5 Gehminuten vom Stadion entfernt .
Zu einen Ivanschitz will ich mich eigentlich gar nicht melden/aufregen widersprach sich selbst da er vor dem Transfer meinte Rapid sei der Klub für den er Lebe in Österreich kommt nur Rapid in frage ,1 Woche später nimmt er bei Salzburg einen für Österreichische Verhältnisse extrem hohen vertrag an und schlagte Angebote aus dem Ausland aus um sich ,so wie er meinte Sportlich weiter zu entwickeln ... , ja Leider Kommerz regiert seit langem das Geschähen im Fußball.
Und so etwas was Red Bull in Salzburg auf führt wünsche ich keinen anderen Verein.
Gründungsdatum geändert ,Trikot Farben Geändert ,Alle Spieler und Trainer entlassen ,den Harten Kern der Fans aus den Stadion gesperrt ,.... ect.
Ja, ich bin echt sehr mit der Pana begeistert ,nur eines ist mir erst später zuhause aufgefallen ,das das beigelegte Netzgerät für die Cam nicht eingepackt war. Typisch Media Markt
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.