Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



Panasonic NV-GS250 EG-S mit sehr viel Zubehör zu verkaufen



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
Eisbär
Beiträge: 107

Panasonic NV-GS250 EG-S mit sehr viel Zubehör zu verkaufen

Beitrag von Eisbär »

hat sich erledigt, nicht mehr aktuell, behalte die Cam
Zuletzt geändert von Eisbär am So 20 Aug, 2006 13:21, insgesamt 2-mal geändert.



Zedt
Beiträge: 98

Re: Panasonic NV-GS250 EG-S mit sehr viel Zubehör zu verkaufen

Beitrag von Zedt »

Hallo Eisbär,

gibt's eine Möglichkeit die GS 250 ohne all das Zubehör zu erwerben (hab ich nämlich alles). Was wäre dann der Preis dafür?
Bitte Kontakt unter tribehaus @ subnet.at (ohne die Leerzeichen, hab schon sehr viel Spam :-(

danke,
Zedt



Eisbär
Beiträge: 107

Re: Panasonic NV-GS250 EG-S mit sehr viel Zubehör zu verkaufen

Beitrag von Eisbär »

...hab ne mail an dich geschickt, Zedt.

Ciao Eisbär



Acer
Beiträge: 881

Re: Panasonic NV-GS250 EG-S mit sehr viel Zubehör zu verkaufen

Beitrag von Acer »

würde mich auch interessieren wieviel du nur für die Cam nehmen würdest..

LG,

Acer
"Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat"



Eisbär
Beiträge: 107

Re: Panasonic NV-GS250 EG-S mit sehr viel Zubehör zu verkaufen

Beitrag von Eisbär »

Hallo,

ich möchte die GS250 nicht einzeln verkaufen, da mir der Verlust sonst zu gross wäre, denn ich habe im Juni noch 1020,- Euro nur für den Camcorder bezahlt. Für unter 850,- Euro würde ich sie also niemals abgeben. Sowieso wäre da ein Neukauf wahrscheinlich besser für dich. Aber, ich hab extra das ganze Zubehör noch mit ins Set genommen, dass ich das ein bischen ausgleichen kann. Rein rechnerisch ist sie im Set schon günstiger wie 800,- Euro.

Ich komme halt besser drüber hinweg, also in emotionaler Hinsicht, versteht ihr? Es macht keinen Sinn, sie nur hier rumliegen zu lassen, so schwer es mir fällt. Ich brauche den Camcorder nur anschauen und schon zweifle ich wieder: soll ich sie doch lieber behalten???. Wenn er weg ist, ist er weg, fertig aus. Da muss ich dann durch :(. Alles andere macht für mich keinen Sinn.

Allein der Gebraucht-Wert des Zubehörs ist mehr wie 300,- Euro Wert. Effektiv würde der Camcorder im Set nur 600-700 Euro kosten. Es ist zum heulen. Warum also noch lange überlegen? Denn wenn ihr 850,- Euro für ein neues Gerät bezahlen wollt, ist das ok. Für einen Aufpreis von 150,- Euro gibt es von mir aber noch Zubehör mit, dessen Gesamtwert (Gebrauchtpreise) 300,- Euro bei weitem übersteigt. Würdet ihr alles Neu anschaffen, sind mindestens nochmal 400,- Euro zu investieren also eine neue GS250 850,- Euro + 400,- Euro Zubehör. Alleine die Crumpler Tasche hat schon mehr gekostet wie 100,- Euro, das Stativ ist sehr gut und war auch nicht billig, schon sind wir bei 250-300 Euro. Dann die ganzen Akkus noch dazu, würde ich 30,- Euro rechnen pro Akku und die 400,- Euro Grenze ist erreicht. Ist doch ok, oder?

Für 950,- Euro würde ich sie auch abgeben, mit allem drum und dran, so wie ich es beschrieben habe und nochmal: der Camcorder kostet dann so effektiv nur 600-700 Euro, je nachdem wie man das Zubehör im Gebrauchtwert kalkuliert. Aber es kommt schon hin so.

Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald

Gruss Denny



madnez
Beiträge: 5

Re: Panasonic NV-GS250 EG-S mit sehr viel Zubehör zu verkaufen

Beitrag von madnez »

ist die kamera und das zubehör noch zu haben? wenn ja bitte kurzes mail an reibsi@gmail.com

lg



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neue Umfrage: Mit welchem Programm schneidest Du?
von scrooge - Do 14:43
» Superman | Offizieller Trailer
von Funless - Do 14:40
» Panasonic Zoomobjektiv mit großer Blende - LUMIX S 24-60mm F2.8
von roki100 - Do 14:02
» Panasonic LUMIX S1II und S1IIE für Videofilmer - bis zu 15 Blendenstufen und ARRI Log
von roki100 - Do 13:28
» Shure MV88 Plus Videokit
von 123oliver - Do 10:00
» Rode Rode VideoMic GO II
von 123oliver - Do 9:58
» Rode Stereo VideoMic Pro
von 123oliver - Do 9:54
» Was schaust Du gerade?
von ruessel - Do 9:02
» Fachstudie zum Thema Video-Software
von ruessel - Do 9:00
» Sony Xperia 1 VII mit größerem 16mm-Bildsensor und KI-Kameraführung vorgestellt
von Gabriel_Natas - Do 7:46
» Was hörst Du gerade?
von pillepalle - Do 7:24
» Panasonic LUMIX S1 II Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von roki100 - Do 0:17
» DJI Mavic 4 Pro ist da und filmt mit neuem 360°-Gimbal in 6K
von Videopower - Do 0:11
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von iasi - Mi 23:55
» Nubia Z70S Ultra Smartphone - "Sicht des menschlichen Auges"
von iasi - Mi 19:51
» Sennheiser Profile Wireless Mikro bekommt 32-Bit Float per Firmware und eine 1-Kanal Version
von Darth Schneider - Mi 18:14
» Panasonic L-Mount Cine-Kamera als Konkurrent zur Sony FX3 im Anflug?
von cantsin - Di 23:49
» Ersatz für Pinnacle Studio 9 gesucht
von cantsin - Di 22:31
» Nachfolger der Lumix S1II S1IIX im Mai 2025?
von iasi - Di 22:00
» RIP - Frank Glencairn :-(
von Darth Schneider - Di 18:58
» Die korrekte anamorphe Abstimmung von Kamera und Objektiv
von CameraRick - Di 16:47
» Katastrophe Filmset: WTF macht eigentlich ein Line Producer?
von 7River - Di 14:06
» APV-Codec: Visuell verlustfrei, Open Source und jetzt in Blackmagic Camera App
von cantsin - Mo 23:30
» Leica SL3-S/SL3 bekommen C4K- und C6K-Aufnahme in ProRes
von slashCAM - Mo 23:24
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Mo 20:46
» Diashow- oder Videoschnitt-Software für live Bild-/Videopräsentation?
von wus - Mo 20:02
» Logitech MX Creative Console jetzt auch mit DaVinci Resolve kompatibel
von berlin123 - Mo 16:43
» Wooden Camera Zubehör für Blackmagic URSA Cine-Kameras 12K/17K
von slashCAM - Mo 10:40
» Deepfake Interview mit historischen Figuren
von macaw - Mo 7:53
» Panasonic S5II x hochfrequentes Zittern
von Darth Schneider - Mo 6:06
» NUR KOPIEN? Wie gut/schlecht ist der deutsche Film?
von iasi - So 23:24
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - So 22:51
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - So 17:53
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von rush - Sa 19:54
» Sony A7S III erste Erfahrungen, Bugs, Problemlösungen,...
von rush - Sa 19:05