Das prüfe genau: Das Stativ steuert (Sony-) Camcorder über die Lanc-Verbindung. Hat Dein Camcorder einen (Sony-kompatiblen) Lanc-Anschluss?ba hat geschrieben:...und man das Stativ mit dem Camcorder verbinden kann...
Was hat deine Stativsteuerung mit einer Fernsteuerung für Videokameras zu schaffen. Es gibt zwar steuerbare Kameraköpfe, ein steuerbares Stativ ist mir in der Consumerklasse noch nicht untergekommen. Womöglich gibt es solche Sachen beim "Media-Markt", bei JVC jedenfalls nicht. Erst denken, dann schreiben. Die Zahl der Einträge ist keine Gewähr für Wissen, siehe Videoaktiv.Jan hat geschrieben: nicht um irgendwelche Stative zu steuern. Jan
Nachlieferung eines fehlenden "u" für Equipment.Noris hat geschrieben:Eqipment
Richtig gelesen ?JVC Profi hat geschrieben:Was hat deine Stativsteuerung mit einer Fernsteuerung für Videokameras zu schaffen. Es gibt zwar steuerbare Kameraköpfe, ein steuerbares Stativ ist mir in der Consumerklasse noch nicht untergekommen. Womöglich gibt es solche Sachen beim "Media-Markt", bei JVC jedenfalls nicht. Erst denken, dann schreiben. Die Zahl der Einträge ist keine Gewähr für Wissen, siehe Videoaktiv.Jan hat geschrieben: nicht um irgendwelche Stative zu steuern. Jan
JVC Profi
Beweise!! ;-)Jan hat geschrieben:...und ist der beliebteste / kompetenteste Slascamer.
Tu' Dir keinen Zwang an. Du bist herzlich eingeladen, an unserer Beweihräucherung teilzunehmen. ;-)ba hat geschrieben:Bin gerade mit der Überlegung beschäftigt, ob auch ich meine bisherigen Erfolge und Hilfeleistungen im Forum bei SLASHCAM veröffentlichen sollte.
Wir sind Menschen und keine Maschinen. Manchmal entwickelt sich eine Diskussion eben nicht so, wie sie sich der Fragesteller vielleicht vorgestellt hat. Wenn Dir das nicht gefällt, dann schreibe in Zukunft am besten gleich die gewünschten Antworten zu Deiner Frage dazu. Nur wäre die Frage selbst dann eigentlich schon überflüssig. ;-)ba hat geschrieben:Das eigentliche Thema ist mehr als aufgearbeitet und total verfehlt.
Jetzt verstehe ich auch, warum Jan immer so von dieser Zeitschrift schwärmt. Die sind ihrer Zeit sehr weit voraus! ;-)ba hat geschrieben:...„Videoaktiv Digital“, Ausgabe 3, April/Mai 20006...
Als Gast kann einem das leicht passieren. Nicht nur aus diesem Grund ist es sinnvoll, sich hier anzumelden. ;-)KPS hat geschrieben:Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich den letzten Eintrag von ba selber geschrieben habe. Da hat sich wohl einer einen kleinen Spaß erlaubt.