Egal mit welcher Windmaschine - Tonaufnahmen kannst du da sowieso immer komplett vergessen.
Ich schaue kein GNTM, aber in rosa meinst du vermutlich eine Mole Richardson.Rockcrusher hat geschrieben: ↑Mo 21 Apr, 2025 13:08 Habe mir ein paar Videos von GNTM auf Youtube angeschaut die haben da immer eine in Rosa, hat da jemand einen Markennamen?
Genau die Rosane meinte ich, habe gerade ein bisschen gesucht, scheint 3 Modelle zu geben, die 12" scheint ohne Probleme zu reichen, nur gibt es da wohl keine Bezugsquelle im Deutschsprachigen Raum und auch keinen Preis.pillepalle hat geschrieben: ↑Di 22 Apr, 2025 04:44Ich schaue kein GNTM, aber in rosa meinst du vermutlich eine Mole Richardson.Rockcrusher hat geschrieben: ↑Mo 21 Apr, 2025 13:08 Habe mir ein paar Videos von GNTM auf Youtube angeschaut die haben da immer eine in Rosa, hat da jemand einen Markennamen?
https://hollynorth.com/product/mole-ric ... ndmachine/
Um Stoff flattern zu lassen reicht aber was kleines, so ab 400,-€ bekommst du was brauchbares. Die Guten sind dann teurer. Da geht's dann auch um Dinge wie Luftverwirbelungen, also ob sie viele Turbulenzen erzeugen, oder wie laut sie sind.
Hier siehst du mal verschiedene Größen nebeneinander
VG