Slashcam hat nur eine kleine Redaktion. Da bleibt nicht die Zeit, jede Pressemitteilung redaktionell zu bearbeiten und umzuschreiben. Das ist aber auch gar nicht notwendig. Für mich als Slashcam Nutzer liegt der Nutzen dieser Pressemitteilung in der redaktionellen Auswahl. Also Meldungen über Produkte, die für mich als Filmemacher nützlich sein könnten. Viele der Meldungen, würde ich in der Nachrichtenflut überhaupt nicht wahrnehmen.
Die Wireless GoII/Pro sind für die Nutzung mit Lavalier-Mikros gedacht. Die Ansteckfunktion mit eingebauten Mikro ist zwar möglich, aber wer will schon so ein klobiges Ding im Bild?Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 13 Nov, 2024 08:21 was ich nicht verstehe. das Wireless GoII/Pro passen ja auch ans Smartphone.
Und soo viel grösser sind die auch nicht. Und können intern aufnehmen.
Gruss Boris
Das DJI Mic 2 kannst du doch über Bluetooth mit dem Handy verbinden. Oder meinst du etwas anderes?blueplanet hat geschrieben: ↑Mi 13 Nov, 2024 07:56 ...und ich bin gespannt, wann endlich ein Hersteller ein Wireless/Bluetooth-Micro alternativ zum Beispiel dem USB-C Comica VM10 herausbringt.
Somit bleibt der USB-C-Eingang am Handy für SSD-Aufzeichnung bzw. ohne die nervige Hub-Lösung frei!!!
Das kann doch nicht so schwer sein! ;)