Entweder ich verstehe es nicht, oder Du hast da eine Vorstellung, die nicht realistisch ist.
Eine weitere (und für mich logischste) Option ist folgende:Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich eine Filmsequenz (jpeg) aus Premiere in Photoshop öffnen kann?
Jörg, DANKE!Jörg hat geschrieben: ↑Do 15 Aug, 2024 10:06Eine weitere (und für mich logischste) Option ist folgende:Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich eine Filmsequenz (jpeg) aus Premiere in Photoshop öffnen kann?
Seit mindestens 10 Jahren kann PS Videodateien laden, selbst mit audio) einzelbildweise bearbeiten usw.
Exportiere die gewünschte Datei, öffne im PS Menü Fenster die Zeitleiste, lade die datei in PS und los gehts.
Das Beispiel, welches du oben siehst, ist ein ganz normales mp4 file, direkt aus der pocket2.ABER, kann ich das jetzt nur als TIFF Sequenz exportieren oder wie würdest du das anstellen?
grundsätzlich geht nix"easy" in AE ;.)),Kann man bei After Effekts auch easy retuschieren?
In Photoshop importiere ich auch ganz normal ein h.264.Jörg hat geschrieben: ↑Do 15 Aug, 2024 12:25Das Beispiel, welches du oben siehst, ist ein ganz normales mp4 file, direkt aus der pocket2.ABER, kann ich das jetzt nur als TIFF Sequenz exportieren oder wie würdest du das anstellen?
Wie PS mit tiff seq.umgeht?
Probiers.
grundsätzlich geht nix"easy" in AE ;.)),Kann man bei After Effekts auch easy retuschieren?
ich habe damit keine Probleme, nutze das Teil aber nun über 25 Jahre.
Da du damit ja schon Erfahrung hast, wird die Lernkurve wohl etwas flacher ausfallen.
DAS macht einen sehr guten Eindruck!
DREAMER, you might be a dreamer ;-)))Ich hoffe, Dinge ändern sich.
Ach Schade! Ich dachte dieses Tool coloriert Schwarz-Weiß mit KI zu Farbe. Aber es matcht wohl nur verschieden farbige Szenen zueinander.
- Ein Jpg öffnen welches als Referenz für alle in dem Clip gelten kann.
Danke!:-)klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Do 15 Aug, 2024 22:38- Ein Jpg öffnen welches als Referenz für alle in dem Clip gelten kann.
- Gewünsten Filter anwenden und Ergebnis überfrüfen.
- Nun den Jpg Clip in Photoshop öffnen.
- Clip markieren und in Smartobjekt wandeln.
- Nun letzten Filter anwenden.
- Wenn fertig in entsprechender Quali exportieren.
Viel Glück! :-)
Danke! Ich probiere das aus!klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Do 15 Aug, 2024 23:44 Du wolltest doch irgendeinen KI Filter auf das jpg anwenden, zumindest habe ich das so verstanden.
Falls ja machst Du das an einem einzelnen jpg um das Ergebnis zu begutachten und wenn es gut ist, wendest Du den Filter per letzten Filter anwenden (Strg + alt +F) an und der wird dann auf den gesamten Clip angewendet, sofern Du den Clip vorher als smartobjekt gewandelt hast.