„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Was ganz anderes.
Ernstes Thema, aber witzig und mit Gehirn herübergebracht…
Und ich wünsche mir seit über 30 Jahren das die Wehrpflicht bei uns in der Schweiz mal endlich abgeschafft wird…
Wei die Wehrpflicht gerade heute nämlich (ausser einem grossen Haufen völlig unmotivierter und vor allem inkompetenter Soldaten) überhaupt nix bringt…
Und die Russen werden Deutschland ganz bestimmt nicht angreifen, wenn Deutschland vorher nicht die Russland angreift…
Somit hab ich mehr Angst vor Fehlentscheidungen von unseren und den NATO Politikern als vor den Russen.
Gruss Boris
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Sa 27 Jul, 2024 20:35, insgesamt 4-mal geändert.
Darth Schneider hat geschrieben: Sa 27 Jul, 2024 19:56
Und die Russen werden Deutschland ganz bestimmt nicht angreifen, wenn Deutschland Russland nicht direkt angreift…
Gruss Boris
Vielleicht nicht mit Panzern und Raketen, dafür aber mit Akivisten,
Jepp, war ja schon immer meine Rede... (RCM hat CST unter der Haube; mit einem händischen CST-Workflow hat man mehr Kontrolle über die Tone Mapping-Parameter.)
"Wieso eigentlich überhaupt was drehen? Warum nicht jahrelang nur darüber philosophieren?" -stip
Jepp, war ja schon immer meine Rede... (RCM hat CST unter der Haube; mit einem händischen CST-Workflow hat man mehr Kontrolle über die Tone Mapping-Parameter.)
Ja, ist aber auch irgendwie nachvollziehbar, denn was wir schon groß gemacht, bzw wird alles was CST ist, in RCM eingetragen, ausser eben diese Geschichte mit dem input Gamma, da ist es natürlich wirklich schön wenn footage erkannt wird, bzw Metadaten mitgebracht werden.
Schade nur, das einige Gammas wie von den DJI nicht in der input Sektion vorhanden sind und man sie auch nicht einfügen kann, so ist man dann an der Stellen trotzdem noch auf eine Lut angewiesen, was ich etwas uncool finde.
Oder hat von Euch schon jemand erfahren wie man Input Gammas erweitern, nachträglich hinzufügen kann?
"Filme dreht man nicht mit der Kamera, sondern mit dem Kopf."
Sehr tolle Kamera, schade das die nicht mehr gebaut wird….
Die Beispiebilder überzeugen mich persönlich mehr als das was aus der OG Pocket kommt…
Sieht weniger digital und echt nach chemischem Film aus..
Liegt das vielleicht am GS/ccd Sensor ?
Gruss Boris
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.