slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11264

DIVEVOLK SeaTouch 4 Max - Touch-fähiges Unterwassergehäuse für iPhones

Beitrag von slashCAM »


Y.M.Cinema hat ein nettes Unterwassergehäuse für das iPhone entdeckt und ist davon so begeistert, dass sie meinen, extra erwähnen zu müssen, dass es sich bei dem Artikel ...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
DIVEVOLK SeaTouch 4 Max - Touch-fähiges Unterwassergehäuse für iPhones



roki100
Beiträge: 15769

Re: DIVEVOLK SeaTouch 4 Max - Touch-fähiges Unterwassergehäuse für iPhones

Beitrag von roki100 »

Woow, mit dem Gehäuse sieht es nach echte Kamera aus, am besten immer drauf lassen und man kann damit nun auch schwimmen...was will man mehr? Wahrscheinlich noch BRAW intern. ;)
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 19985

Re: DIVEVOLK SeaTouch 4 Max - Touch-fähiges Unterwassergehäuse für iPhones

Beitrag von Darth Schneider »

Also nicht mal 60 Meter unter Wasser soll man aufs iPhone mit dem Touchscreen verzichten müssen ?
Dann noch für 400€ .
Langsam ist doch die Menschheit echt am verblöden…;)
Gruss Boris



medienonkel
Beiträge: 742

Re: DIVEVOLK SeaTouch 4 Max - Touch-fähiges Unterwassergehäuse für iPhones

Beitrag von medienonkel »

Ich kenne mich da ja null aus.
Aber möchte man bei einer UW-Gehäuse-Kamera -Kombi nicht eine neutrale bis positive boyancy?

Das Gehäuse wirkt, als ob es wie ein Stein untergeht.

Interessant auch, was der AF unter Wasser so treibt.



mobula
Beiträge: 5

Re: DIVEVOLK SeaTouch 4 Max - Touch-fähiges Unterwassergehäuse für iPhones

Beitrag von mobula »

Ich habe es letztes Jahr im Einsatz gesehen. Das funktioniert ganz gut, vor allen Dingen für den Preis. Ich selbst schleppe Nauticam für eine A7SIII mit rum. Kostet halt den Faktor 20 mit Zubehör....

Bei so einem kleinen Ding ist es egal, ob es untergeht. Das kann man halten. Die Sicherheitsleine am BCD ist Pflichte, wenn es z. B. mal ein paar Knoten Strömung hat. Bei größeren Gehäuse ist ein ganz leichter Abtrieb aus meiner Sicht optimal, um auch auf dem Stativ arbeiten zu können. Wenn es großes Gehäuse schlecht austariert ist, zieht das auf Dauer auch an den Händen, also wenn es nach vorne oder in eine andere Richtung kippt. Man verbringt viel Stunden damit unter Wasser, so dass das spürbar anstrengend wird. Ich setze Auftriebskörper an unterschiedlichen Stellen wie Atomos Gehäuse oder Lampe mit Arm) ein, so dass das passt.

Wer gerne unter Wasser filmt oder fotografiert ist nicht unbedingt blöd, es könnte ein Hobby sein...
Gruß Uli



maiurb
Beiträge: 528

Re: DIVEVOLK SeaTouch 4 Max - Touch-fähiges Unterwassergehäuse für iPhones

Beitrag von maiurb »

Das einzige was hier auffällt, die Apple Besitzer müssen hier wieder besonders tief in die Tasche greifen, aber das machen sie ja gerne ;-)



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» ProDAD Produkt ReSpeedr V2 und eure Erfahrungen
von Videopower - Di 21:19
» Möchte ich Outdoor-Kameramann werden?!
von DKPost - Di 21:14
» Blackmagic Cinema Camera 6K um 40% billiger
von roki100 - Di 21:09
» Insta360 X4 vs. GoPro Max 2 (gibt es noch Hoffnung?)
von Jan - Di 20:02
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Di 19:51
» Soviele Bugs in Resolve?
von freezer - Di 19:23
» Lumix G9M2
von Phil999 - Di 19:06
» Nikon Z: Fernsteuerungshandgriff MC-N10 für ergonomischeres Filmen
von Skeptiker - Di 18:58
» Virtuelle Figuren mit KI - Autodesk übernimmt Macher von Wonder Studio
von medienonkel - Di 18:25
» ZEISS CinCraft Scenario jetzt mit Templates auch für andere Objektivmarken
von slashCAM - Di 18:04
» Vielleicht bleib' ich doch lieber bei Stills... :)
von pillepalle - Di 17:40
» AFE Templates in DVR Studio 18.6.
von Frank Glencairn - Di 17:09
» Erfahrungen mit Filmmaker Marketing GmbH aus Hürth
von Frank Glencairn - Di 16:31
» Bis zu 500€ sparen bei Kameras und Objektiven von Canon, Laowa und Sigma
von medienonkel - Di 14:43
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jellybean - Di 12:14
» Zeiss: Tracking auch mit Optiken anderer Marken
von ruessel - Di 12:00
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 Public Beta 3 ist da
von Frank Glencairn - Di 11:53
» Was hörst Du gerade?
von Saint.Manuel - Di 9:34
» Der Nachtmahr - Autorenfilme aus Deutschland
von Nigma1313 - Di 9:17
» Alphabet und Meta wollen Hollywood Spielfilme als KI-Trainingsdaten nutzen
von slashCAM - Di 8:09
» MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland
von iasi - Mo 23:36
» Neues Sigma 28-45mm-f 1.8 im Anflug
von MrMeeseeks - Mo 22:15
» Streetview Deutschland aktualisiert!
von macaw - Mo 21:40
» FUJIFILM GFX100S II: Stabilisierte 102-Megapixel für 5.499 Euro
von cantsin - Mo 21:36
» i can't do this on youtube anymore
von berlin123 - Mo 17:47
» Lumix S FF Kameras und der APS-C Modus is amazing and magic ;)
von Darth Schneider - Mo 16:51
» 240p Raw mit FS700
von Darth Schneider - Mo 13:37
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Bildlauf - Mo 12:08
» SmallRig Zubehör für Panasonic S9: Retro Half Cases, Cages und Griffe …
von rob - Mo 10:53
» Philips Evnia 49M2C8900L: Extrabreiter 49" 5K-Monitor mit QD-OLED
von MK - Mo 10:44
» Blackmagic Micro Color Panel - Günstigstes Color Grading Panel für DaVinci Resolve
von Darth Schneider - Mo 10:09
» Ein paar Resolve-Tricks
von Axel - Mo 5:51
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Mo 0:51
» Deutsche Filme waren in diesem Jahr nicht in Cannes vertreten.
von iasi - So 23:56
» Blackmagic DaVinci Resolve Livetour kommt im Juni nach Berlin
von slashCAM - So 9:00