slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11279

DIVEVOLK SeaTouch 4 Max - Touch-fähiges Unterwassergehäuse für iPhones

Beitrag von slashCAM »


Y.M.Cinema hat ein nettes Unterwassergehäuse für das iPhone entdeckt und ist davon so begeistert, dass sie meinen, extra erwähnen zu müssen, dass es sich bei dem Artikel ...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
DIVEVOLK SeaTouch 4 Max - Touch-fähiges Unterwassergehäuse für iPhones



roki100
Beiträge: 18800

Re: DIVEVOLK SeaTouch 4 Max - Touch-fähiges Unterwassergehäuse für iPhones

Beitrag von roki100 »

Woow, mit dem Gehäuse sieht es nach echte Kamera aus, am besten immer drauf lassen und man kann damit nun auch schwimmen...was will man mehr? Wahrscheinlich noch BRAW intern. ;)
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 26210

Re: DIVEVOLK SeaTouch 4 Max - Touch-fähiges Unterwassergehäuse für iPhones

Beitrag von Darth Schneider »

Also nicht mal 60 Meter unter Wasser soll man aufs iPhone mit dem Touchscreen verzichten müssen ?
Dann noch für 400€ .
Langsam ist doch die Menschheit echt am verblöden…;)
Gruss Boris



medienonkel
Beiträge: 1051

Re: DIVEVOLK SeaTouch 4 Max - Touch-fähiges Unterwassergehäuse für iPhones

Beitrag von medienonkel »

Ich kenne mich da ja null aus.
Aber möchte man bei einer UW-Gehäuse-Kamera -Kombi nicht eine neutrale bis positive boyancy?

Das Gehäuse wirkt, als ob es wie ein Stein untergeht.

Interessant auch, was der AF unter Wasser so treibt.



mobula
Beiträge: 5

Re: DIVEVOLK SeaTouch 4 Max - Touch-fähiges Unterwassergehäuse für iPhones

Beitrag von mobula »

Ich habe es letztes Jahr im Einsatz gesehen. Das funktioniert ganz gut, vor allen Dingen für den Preis. Ich selbst schleppe Nauticam für eine A7SIII mit rum. Kostet halt den Faktor 20 mit Zubehör....

Bei so einem kleinen Ding ist es egal, ob es untergeht. Das kann man halten. Die Sicherheitsleine am BCD ist Pflichte, wenn es z. B. mal ein paar Knoten Strömung hat. Bei größeren Gehäuse ist ein ganz leichter Abtrieb aus meiner Sicht optimal, um auch auf dem Stativ arbeiten zu können. Wenn es großes Gehäuse schlecht austariert ist, zieht das auf Dauer auch an den Händen, also wenn es nach vorne oder in eine andere Richtung kippt. Man verbringt viel Stunden damit unter Wasser, so dass das spürbar anstrengend wird. Ich setze Auftriebskörper an unterschiedlichen Stellen wie Atomos Gehäuse oder Lampe mit Arm) ein, so dass das passt.

Wer gerne unter Wasser filmt oder fotografiert ist nicht unbedingt blöd, es könnte ein Hobby sein...
Gruß Uli



maiurb
Beiträge: 540

Re: DIVEVOLK SeaTouch 4 Max - Touch-fähiges Unterwassergehäuse für iPhones

Beitrag von maiurb »

Das einzige was hier auffällt, die Apple Besitzer müssen hier wieder besonders tief in die Tasche greifen, aber das machen sie ja gerne ;-)



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Sony stellt am zweiten Dezember eine neue Kamera vor, wohl die Sony Alpha 7 V
von cantsin - Do 22:02
» Mini DV auf PC übertragen - verlustfrei
von TomStg - Do 21:27
» Bis zu 1.000 Euro sparen: Cashbacks auf Kameras von Sony, Nikon, Canon und Panasonic
von slashCAM - Do 20:27
» iPhone 17 Pro Max im Praxistest: ProRes RAW, Apple Log 2 - inkl. DJI Osmo Pocket Vergleich
von scrooge - Do 20:05
» PROJEKTAKQUISE? Wie kommen die Filmprojekte zum Editor?
von Nigma1313 - Do 19:52
» Was schaust Du gerade?
von ruessel - Do 15:37
» Blackmagic Camera for Android 3.2 bringt H.265-, SRT-Streaming und mehr
von slashCAM - Do 15:21
» DJI Neo 2: Verbesserte Mini-Drohne für Solo-Creator und Einsteiger
von slashCAM - Do 14:40
» Blackmagic PYXIS 12K - Sensor-Test - Rolling Shutter und Dynamik
von Rick SSon - Do 14:11
» Nexus G1 - Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K im Carbon Cine-Gehäuse
von Bildlauf - Do 12:20
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Do 12:09
» Sony Alpha 7R V und a7 IV mit neuen Aufnahme- und Wiedergabefunktionen
von slashCAM - Do 11:54
» Einfaches Setup für Interview im Raum
von Christian 671 - Do 7:25
» TC Electronic Clarity M 5.1.
von Jott - Do 5:00
» Videorelevante Firmware-Updates für LUMIX S1II(E) und S1RII
von Sound_Effects - Mi 21:45
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von cantsin - Mi 21:17
» Archiv mit SSD dumme Idee.
von Bluboy - Mi 19:11
» Ausgewählte Angebote - DJI Mavic 4 Pro, Canon R5 C, Sachtler aktiv12T...
von slashCAM - Mi 18:18
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Bildlauf - Mi 16:20
» Portkeys BM7 II DS 7 Inch SDI Field Monitor
von ksingle - Mi 15:57
» Die besten Black Friday Deals für Sony und Canon DSLMs und Objektive
von slashCAM - Mi 15:51
» Panasonic V-Log Rauschen
von cantsin - Mi 15:11
» Sehr Leichte Doku Kamera?
von Darth Schneider - Mi 14:02
» Blackmagic bietet bis zu 30% Rabatt auf seine 6K Kameras
von slashCAM - Di 20:51
» Schnittrechner
von Bluboy - Di 15:18
» NETFLIX & CO AM ENDE? Über den deutschen Streamingmarkt mit FRANK JASTFELDER (Ex-Developmentchef von SKY)
von 7River - Di 13:42
» ARRIs Color KnowHow könnte Millionen Wert sein - als Workflow Lizenz für Dritte
von Bildlauf - Di 13:18
» Ich biete Soundtrackmusik
von MikeBreeze - Di 13:07
» TTARtisan Cine-Objektive 50mm T2.1 und 85mm T2.1 mit Dual Bokeh vorgestellt
von slashCAM - Di 12:54
» Teltec Black Deals sind online - und noch günstiger mit Gutscheincodes
von rush - Di 12:22
» Klatschen Entfernen
von Jacek - Mo 20:57
» Neues zur DJI Avata 360 - FPV- und 360°-Drohne per Dual Mode
von slashCAM - Mo 18:54
» Black Friday Deals für Kameras, Optiken und Licht von SmallRig, Obsbot, Tilta, ...
von ONV - Mo 16:16
» Mini 5 Pro - 500 m Grenze
von ice - Mo 6:26
» Zehn 3D-LUTs zum Grading von F-Log2 / F-Log2 C verfügbar
von CineMika - Mo 4:05