Eben ist bei mir der Track E eingetrudelt. Hab' ihn nur mal flüchtig ausprobiert und ein paar Schnappschüsse gemacht. Wenn ich die Tage Zeit habe werde ich ihn mal etwas ausführlicher unter die Lupe nehmen. Im Paket ist wirklich alles dabei, damit man sofort loslegen kann. Sogar die Dinge die man eigentlich gar nicht mitkaufen wollte (wie ein Lavaliermikro mit Klammer, Windschutz, oder die Micro SD Karte) :) Zu dessen Qualität kann ich mangels Test noch nichts sagen.
Erster Intelligenz-Test war dann das auffinden der MicroSD Karte, die sinnigerweise bereits im Recorder steckte... was mir allerdings auch erst auffiel, als ich versucht habe eine eigene hinein zu stecken *lol* Wenn man sich mit Timecode und den Geräten etwas auskennt, bedienen sie sich sehr einfach. Trotzdem wäre zumindest eine beigefügte Kurzanleitung nett gewesen. So musste ich erstmal online nachschauen was es mit dem Disco-Inferno, das die LEDs von sich geben, auf sich hat. Aber ansonsten scheint der Recorder wirklich ein Hit zu sein. Als Größenvergleich habe ich mal einen Tentacle der 1. Generation daneben gelegt.
Auch die App funzt super mit dem Track E. Lässt sich wirklich alles mit einstellen, ohne an den Recorder dran zu müssen, inkl. Aufnahme starten und stoppen. Die TC-Anzeige scheint aufgrund der Bluetooth Übertragung ein paar Frames lag zu haben, denn wenn ich meinen alten Tentacle via Kabbel mit einem gejammten UltraSync vergleiche, dann sind die absolut identisch. Die Smartphoneanzeige des Track E hingegen hinkt immer ein paar Frames hinterher. Ist aber kein Thema, es geht ja im wesentlichen um's Monitoring, oder Einstellen des Gerätes.
Wenn der sich bei mir bewährt, dann sind sicher noch weitere fällig.
VG
Es geht doch nichts über ein solides Halbwissen.