New Canon cinema camera to be announced on Canon Vision – its virtual trade show platform launching 24th September.
https://www.canon.de/pro/events/canon-vision/
Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 24 Sep, 2020 13:50 Wau ich bin beeindruckt, man kann das Bild noch drehen, für die Leute mit dem Hochkant Filmer Syndrom ;-)
Gruss Biris
Ja, das Overheat-Feature fehlt mir auch.
Das hat ja leider nichts mit den Innereien zu tun, daher müsstest du eh drauf verzichten.
Die Aussagen passen nicht zusammen! :-DTOBIUNDTRON hat geschrieben: ↑Do 24 Sep, 2020 15:25 Ich shoote mit meiner C200 viel aus der Hüfte -
Und ich benutze so gut wie immer den Sucher.
Ach... da brauch man dann gleich wieder nen Cage, Kabel und alles... das möchte ich ja vermeidenpillepalle hat geschrieben: ↑Do 24 Sep, 2020 15:41 Wer unbedingt einen Sucher haben möchte, kann sich doch einen optional anschließen. Mir wäre das 3,5" Zoll Display auch zu mickrig und würde mir da ohnehin einen zusätzlichen Monitor dran machen.
VG
IBIS und effiziente Sensorkühlung sind leider physikalisch nicht miteinander kompatibel.pillepalle hat geschrieben: ↑Do 24 Sep, 2020 15:09 Ich finde die Kamera eigentlich auch ziemlich cool. Hat bis auf einen IBIS so ziemlich alles was man braucht. Schade dass es keine RAW Option gibt, aber die Kamera ist ja auch eher für den schnellen Turnarround gemacht.
Sagt der in dem Clip oben nicht was von 12bit raw intern?pillepalle hat geschrieben: ↑Do 24 Sep, 2020 15:09 Ich finde die Kamera eigentlich auch ziemlich cool. Hat bis auf einen IBIS so ziemlich alles was man braucht. Schade dass es keine RAW Option gibt, aber die Kamera ist ja auch eher für den schnellen Turnarround gemacht.
VG
Das auch noch??? hahaha ...Also eine 5500$ Spielzeugkamera in einem Pro-Body ...also quasi das Gegenteil einen Blackmagic Pocket 6K. 3500$ wären wohl eher angebracht.
Ich hatte das bisher so verstanden:TonBild hat geschrieben: ↑Fr 25 Sep, 2020 12:27 "Dieser Adapter wandelt von EF auf RF-Mount und vergrößert den Bildkreis dabei von S35 auf Vollformat. "
Eigentlich müsste es heißen, der Canon Bajonettadapter EF-EOS R 0.71x verkleinert den Bildkreis von Vollformat auf S35.
Also nicht vergrößert. Man kann ihn wahrscheinlich nicht mit einem Vollformat Sensor nutzen, oder?
Zwar nicht im technischen Sinne (wenn man die Kombination aus Adapter und Ojektiv als ein Objektiv betrachtet), aber vom Blickwinkel hast Du recht wenn man ihn an der Canon Cinema EOS C70 mit dem kleinen S35 Sensor nutzt.