Hisilentzero hat geschrieben:Das ME 66 ist nur die Mikrofonkapsel. K6 und KP sind die Adapter auf welche du z.B. das ME 66 (gibt ja noch andere) aufschrauben musst und welche den XLR anschluss besitzen. Der Unterschied zwischen K6 und KP ist das du mit dem K6 das Mikrofon auch mit Batterie betreiben kannst währen der KP (P= Phantom) nur mit Phantomspeisung funktioniert.
Einfacher ausgedrückt, ohne Adapter bring dir das ganzen ME 66 nix. Vorteil, du kannst dir auch z.B. das ME 67 kaufen und auch dieses mit den Adaptern verwenden.
Miki hat geschrieben:Hallo
kann mir eine von euch sagen,was ist mit den Sennheiser K6 UND KP
wenn ich diese sennheiser ME-66 kaufe mus ich dan noch extra die K6 & KP kaufen oder was sind diese andre
MFG
jetz die neue frage wenn ich diese K6 kauffe mus ich dan auch Adapter MA 100 haben oder nicht ich beaile mich weil ist bei ebay eine in angebotsilentzero hat geschrieben:Also nochmal: du willst das ME 66
dann bauchst du dazu entweder den K6 Adapter wenn du das Mikrofon auch mit Batterie betreiben willst, oder den KP Adapter wenn du mit Phantomspeisun arbeiten willst.
Mit diesen Adaptern kannst du sowohl das ME 66 als auch das ME 67 betreiben.
Das ME 66 kostet 200 €. Der K6 ca. 220 €.
bin noch nicht fertigMiki hat geschrieben:Ja das war das
ich weis du hast kopf schmerzen von mir aber du hast mir sehr viel geholfen ich Danke dir
MFG