Das ist ein interessantes Angebot, schließlich sind die Artikel ja auch nur Meinungen der einzelnen Verfasser.Etwas ganz besonderes wird die neue Kommentarfunktion zu den slashCAM-News und Artikeln.
bjoerni hat geschrieben:Ich glaube da hat sich ein kleiner Fehler in der Forensoftware bzw. der -konfiguration eingeschlichen. Wenn ich mir die Profile in der Mitgliederliste anschaue, gibt es da auch einen Punkt "Interessen". Wenn ich aber mein eigenes Profil anpassen möchte, gibt es gar kein Feld "Interessen", wo ich etwas eintragen könnte. Es gibt nur:
Website, Wohnort, Beruf, Signatur
Ich tippe mal darauf dass hier auch die "Interessen" zu editieren sein sollten??
Wäre es nicht noch besser, wenn dann die Betreffzeile aus dem den zu beantworteten Post (innerhalb des Threads) übernehmen würde/könnte ?!?tom hat geschrieben:... und nicht die des Themas...
Thomas
Ja, klar - ich arbeite noch dran das zu programmieren - bin noch nicht ganz firm in PHP :-/Wäre es nicht noch besser, wenn dann die Betreffzeile aus dem den zu beantworteten Post (innerhalb des Threads) übernehmen würde/könnte ?!?
Das geht leider nicht, aber Du kannst Dir per "Unbeantwortete Beiträge anzeigen" rechts in "Dein Kasten" alle offenen Fragen anzeigen lassenMarkus hat geschrieben:
ich finde es zwar eine gute Idee, dass Beiträge mit neuen Antworten nach oben rutschen, doch dadurch gehen Fragen unter, auf die nicht gleich reagiert wird. Kann ich wie im alten Forum irgendwo einstellen, welche Darstellung ich lieber möchte?
Weiss nicht genau was Du meinst? Von wo kommst Du auf die ersten nichtgelesenen Beiträge? Duch die linke "Letze Posts"-Spalte, den "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen"-Link oder über die Themen-Übersicht?alvaro hat geschrieben:Früher öffneten sich die Beiträge mit dem ersten nichtgelesen Beitrag.
Jetzt muss ich immer scrollen, bis ich auf die neuesten Antworten komme. Vielleicht kann hier etwas geändert werden, damit die neuen Antworten ohne Scrollen lesbar sind.
Hi Markus!Markus hat geschrieben: ich habe gerade zum wiederholten Male gesehen, dass manche Threads scheinbar doppelt eröffnet wurden. Der Text ist absolut gleich, doch die Betreffzeile ist u.U. verändert. - Setzen die Leute ihre Fragen wirklich doppelt rein?
Konstruktiv genörgelt ;-)Strahlemann hat geschrieben: Was ich z.B. auch misse ist, dass man bei den Email benachrichtigungen auch schon den Kontent hat lesen können...jetzt sieht man gar nichts mehr (welches Post, etc...).
Wäre nett wenn man das vielleicht auch noch implementieren könnte (sofern es im Bereich des machbaren ist und auch andere Interesse daran haben)...
Der Nörger *g*
Hab ich jetzt geändert, ok so?Strahlemann hat geschrieben: Was ich z.B. auch misse ist, dass man bei den Email benachrichtigungen auch schon den Kontent hat lesen können...jetzt sieht man gar nichts mehr
*edit*Hallo!
hat eine neue Antwort zum Thema "<b>Infos zum neuen Forum</b>" im Forum "" auf slashCAM Forum erstellt. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelanden:
viewtopic.php?p=100806#100806
-----------------------------------------------
Text des Beitrags:
-----------------------------------------------
Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten im Thema "Infos zum neuen Forum" auf slashCAM Forum benachrichtigt werden wolltest. Bis du den Link besucht hast, werden keine weiteren Benachrichtigungen über dieses Topic an dich gesendet. Wenn du gar nicht mehr über Antworten in diesem Thema benachrichtigt werden möchtest, dann klick den folgenden Link an:
http://forum.slashcam.de/viewtopic.php? ... atch=topic
--
Danke, das slashCAM Forum Team
Danke Markus! Ich hab die HTML Tags jetzt rausgenommen - mal schaun ob ich es schaffe, dass auch der Text des Beitrags angezeigt wird...Markus hat geschrieben:Hallo Thomas,
mein Email hat folgenden Inhalt (ich habe den Empfang NICHT auf "nur Text" gestellt, das Mail kam so an):
*edit*
Ist ja lustig, hier erscheint der Titel tatsächlich fett, während mein Emailprogramm nur eine Textnachricht anzeigt. Sonst funktionieren HTML-Nachrichten doch auch...?!
Ich fürchte, das kann ich nicht ändern - das wäre etwas zu kompliziert zu machen :-(Strahlemann hat geschrieben: Eine "unangehneme" Funktion (meiner Meinung nach) ist die Tatsache, dass man nach einer Anmeldung wieder auf der Begrüßungsseite landet...
Will man man schnell auf einen Beitrag antworten, den man gerade liest, dann muss man sich nach dem einloggen wieder hindurchsuchen.
Dies wird wohl für alle Menschen, wie meine wenigkeit, die Cookies (automatische Anmeldung) nicht annehmen wollen gelten...