Ich hab ein paar Reviews der bekannten Channels gesehen und fast alle können wenig mit dem Konzept anfangen weil ihr ganzes Sein und Tun sich über tech-specs und features definiert.
Ich finde das Trennen von Fotografieren und Sichten im Film Modus klingt nach analogem Spaß. Man kann sich gerade geknipste Bilder nicht ansehen, erst wenn der "Film" voll und in der App entwickelt ist. Dann bekommt man einen Kontaktabzug. Wer analog fotografiert hat kennt das Gefühl endlich die Ergebnisse auf den Kontaktabzügen zu sichten - auch, ob sie gelungen sind oder nicht.
Das Trennen von Fotografieren und Sichten und das Festlegen auf einen "Film"-Look für zB 36 Bilder führt zu einem anderen Verhalten beim Fotografieren.
Das ist der Mehrwert der Kamera, nicht Specs, features oder exzessive Bildqualität. In den meisten Fotoforen, die von hemdsärmeligen Gartenfotografen bewohnt sind, stößt das zum Gros auf Unverständnis bis Häme.
Die Vorbestellungen in der echten Welt scheinen jedenfalls gut zu laufen.
And from the feedback received from US and European shop managers, the number of pre-orders for this camera is skyrocketing!