Color Grading / Color Correction / Farbkorrektur Forum

Hier dreht sich alles um den Look
 
Themen
Antworten 
Views 
Letzter Beitrag
  
Resolve DCTLs
von Frank Glencairn »
34
22132

stip
  
Color Pipeline Roundtable
von Frank Glencairn »
0
1678

Frank Glencairn
  
Grading N-Log Footage
von pillepalle »
0
1036

pillepalle
  
Resolve-Farbkorrektur invertieren?
von cantsin »
2
1491

andieymi
  
Resolve ändert Farben vom Iphone nach export
von lars78 »
7
2277

Axel
  
RELIGHT Davinci Resolve 18.5
von iasi »
46
8452

iasi
  
Farbprofil für stockfootage
von Kuraz »
3
16778

Frank Glencairn
  
Input Farbprofil für Davinci
von Kuraz »
1
1763

cantsin
  
Colorspace
von Darth Schneider »
64
7329

Darth Schneider
  
Was ist der zuverlässigste Broadcast-Safe-Filter?
von SonyTony »
27
13773

TheBubble
  
Premiere Pro Maskenverfolgung
von reeneex »
0
1975

reeneex
  
HDR ist immer noch ein mess
von Frank Glencairn »
16
8173

SamSuffy
  
Multicam Funktion: Farbkorrektur zuerst oder zum Schluss
von Chiara »
10
14724

Frank Glencairn
  
Grading für Web - Einsteiger Setup
von Checkat »
10
6946

Darth Schneider
  
Kinofilm Grading - DCI P3 Gamma 2.6 zu dunkel
von Sebastian »
45
8596

andieymi
  
Artefakte beim Grading
von OSO_1 »
18
4417

cantsin
  
Blackmagic LUTs Pocket 6K Pro
von ksingle »
36
6013

roki100
  
Wer arbeitet mit "Cinema Grade"?
von ksingle »
9
13830

berlin123
  
Debayering Sharpness
von -paleface- »
9
13049

Darth Schneider
  
Muliticam - Premiere mit Farbkarte
von tommy823 »
1
4780

tommy823
  
Kamera Farbfilter und RAW - Völlig out?
von ruessel »
15
5909

Mantas
  
Camera Luts
von -paleface- »
2
7626

cantsin
  
Monitor-Kalibrierung
von scotland »
14
7896

MK
  
iMac 5k/Retina kalibrieren
von carstenkurz »
5
9196

pillepalle
  
fylm.ai: Professionelles KI-gestütztes Color Grading im Browser
von Frank Glencairn »
36
17709

roki100
  
(SUCHE) DaVinci Resolve Cinematic Luts Pack
von JeanJanke »
5
9323

Saint.Manuel
  
DaVinci Resolve und neue Funktion "OOTF"
von roki100 »
8
14547

roki100
  
DaVinci Resolve - live save
von iasi »
4
31100

iasi
  
Creating the look for Netflix’s ‘Tribes of Europa
von Frank Glencairn »
1
9274

roki100
  
Color Management in Resolve
von pillepalle »
420
51559

carstenkurz

Zurück zur Foren-Übersicht

Berechtigungen in diesem Forum

 

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» In eigener Sache: Willkommen auf den neuen slashCam-Seiten!
von FullDome - Mi 1:21
» OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!
von Bluboy - Di 23:36
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Di 23:07
» Was hörst Du gerade?
von soulbrother - Di 22:50
» Neues Musikvideo Team Drama Doppelsternsystem
von macaw - Di 22:19
» Sony, Canon, Panasonic, Nikon, Blackmagic ... Welche Kamera wofür? Stand: Februar 2024
von slashCAM - Di 21:30
» Dauert konvertieren überall gleich lang?
von dienstag_01 - Di 20:57
» Fujifilm X100VI mit 40 MP Sensor und Sensorstabilisierung vorgestellt
von rush - Di 20:36
» Neues von Atomos - OS11 Upgrade für Ninja (V), Feature Packs und Andeutungen
von Skeptiker - Di 15:18
» Samsungs 990 Evo SSD überzeugt nur noch bedingt
von slashCAM - Di 13:24
» DUNE !
von iasi - Di 8:01
» Sony Burano in der Praxis: Einzigartige 8K Raw Cine/Doku Kamera mit AF, Vario-ND und IBIS
von Alex - Di 7:01
» nach dem umwandeln kleiner Bildausschnit
von TomStg - Mo 23:56
» Canon Camcorder MV600
von Jan - Mo 21:27
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Mo 20:29
» Licht how to:
von iasi - Mo 19:52
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mo 19:44
» Cine-Festbrennweiten 2024
von vago - Mo 18:47
» 128 TB SSDs am Horizont - Erste X2 - Modelle von Phison gesichtet
von SonyTony - Mo 16:43
» Angeblich bestätigt - Sony bringt 24-50mm f/2.8 G Objektiv für 1.299 Euro
von Tscheckoff - Mo 15:31
» S5 II Auto Iso und Belichtungsversatz
von cantsin - Mo 15:22
» Optische Zoom bei Lumix GH6
von cantsin - Mo 15:14
» Einige Fragen zu Talkback und Tally mit SDI/HDMI
von MüllerFilmt - Mo 14:03
» SmallHD stellt Quantum 32 OLED-Monitor für HDR Farbkorrektur und mehr vor
von slashCAM - Mo 14:00
» Apple iPhone 15 Pro Max im Praxistest: 10 Bit Apple Log - Gamechanger für Smartphone-Filmer?
von iasi - Mo 9:21
» Erstmals Magic Lantern-RAW auf EOS R mit Digic 8 aufgezeichnet
von Walter Schulz - Mo 8:54
» Dialog Editing in Fairlight
von Jörg - So 17:53
» "Verfluchte Camera-Rigs"
von Alex - So 15:15
» Die Visual Effects von Godzilla Minus One
von Darth Schneider - So 14:24
» Mikrofon-Backup für Gespräch
von Darth Schneider - So 12:39
» Fotos in Doku integrieren
von cantsin - So 11:11
» Zweites Teaservideo zur Fujifilm X100 VI geleakt?
von slashCAM - So 8:36
» Red V-RAPTOR [X] - Global Shutter
von iasi - Sa 20:11
» @ geht los!
von 7River - Sa 13:39
» S5II - AUDIOSPUR 3 und 4
von BreDi - Sa 13:02
 
neuester Artikel
 
Die Zukunft der Videobearbeitung 2026

Ein Planspiel zum Thema KI-Anwendungen und Rechenleistung: Wenn man Eins und Eins zusammenzählt, sieht man bereits heute sehr deutlich, wohin uns die Reise der Videobearbeitung in den nächsten Jahren führen wird... weiterlesen>>