Frage von Anonymous:wäre cool wenn sich hier jemand finden würde, der lust hat ein musikvideo zu machen. vielleicht braucht er/sie ja ein referenzprojekt und hat noch keinen entsprechenden artist von dem musik genommen werden kann...
es stehen viele songs zur auswahl und sie sind grob aus dem genre electronic.
bitte melden!
tobi
contact(at)themusiclounge.de
Antwort von Marco:
Welches Budget steht dir denn zur Verfügung?
Marco
Antwort von C.I.W:
Wo, wann, wieviel?
Antwort von robbie:
Ich rat mal: irgendwo in D, 3 wochen, 0€, equipment darfst du selber mitnehmen ;)...
Nein, im Ernst lieber Tobi-Gast... es gibt diesen Spruch, Qualität hat seinen Preis....
Antwort von Rene K:
was habt ihr konkret geplant?
wann und wo soll es sein?
für wen soll es hergestellt werden?
welche vorstellungen an den film habt ihr konkret?
welchen anspruch und welches budget ist geplant und vorhanden?
pamedia (at) renekarich.cc
Antwort von Anonymous:
welchen anspruch und welches budget ist geplant und vorhanden?
eben,
kein budget, kein anspruch auf qualität,
ganz einfach.
gruß cj
Antwort von Anonymous:
welchen anspruch und welches budget ist geplant und vorhanden?
eben,
kein budget, kein anspruch auf qualität,
ganz einfach.
gruß cjUnd wo soll bei so einem hingerotzten Müll dann eine "Referenz" sein? Stell ne Kamera hin und hampel herum, machen millionen andere auch. Und nerv nicht.
Antwort von steve:
Diese Nachricht hat sich bereits zersetzt...
Antwort von C.I.W:
Wenn kein Budget angegeben wird, dann ist es wohl logisch, dass es keines gibt. Wenn ich will, dass mir jemand für 1000€ einen Film dreht, dann schreibe ich doch auch dazu, dass es Kohle gibt, denn dann melden sich viel mehr.
Antwort von AndyZZ:
Logisch vielleicht nicht, aber naheliegend. Er könnte ja bewusst das Budget weggelassen haben, um unter Preisangeboten auswählen zu können.
Aber so wie sich der Text liest, denke ich auch, dass es kein Budget dafür gibt.
Antwort von Anonymous:
Aber so wie sich der Text liest, denke ich auch, dass es kein Budget dafür gibt.
Und auch das ist OK. In den offenen Kanälen machen auch viele Leute für lau Fernsehen. Künstler treten ohne Gage auf, Techniker nehmen das Ganze kostenlos auf.
Über die Quallität kann man streiten. Aber wenn sich alle Beteiligeten über die Rahmenbedingungen klar sind, sehe ich kein Problem. Vielleicht ist hier wirklich ein Filmer, der einfach mal Lust auf soetwas hat.
Antwort von thos-berlin:
War ich eben, hatte mich nicht angemeldet.
Antwort von Anonymous:
mich erinnert das zu sehr an firmen/agenturen ect. die
für fulljobs lieber günstig gut ausgebildete praktikanten suchen.
gruß cj
Antwort von Markus:
Hallo zusammen,
niemand wird hier gezwungen, für irgend jemanden irgend etwas zu tun - ob bezahlt oder auch nicht. Dass es sich um Low- oder gar No-Budget handeln könnte, dachte ich bei der Formulierung "vielleicht braucht er/sie ja ein referenzprojekt..." auch. Ob es tatsächlich so ist, weiß hier nur der Tobi.
Aber wie dem auch sei, finde ich die Frage nicht unberechtigt. Wo sonst sollten Kontakte von Musikern und Videofilmern entstehen, wenn nicht der Musiker in einem Videoforum oder der Videofilmer im Musikerforum fragt? - Ob jemand Interesse an der Sache hat, bleibt ja jedem selbst überlassen.
Einige der obigen Postings erinnern mich an etwas, das ich selbst erst kürzlich gefragt wurde... Sommerloch? ;-)
_________________
Herzliche Grüße
vom Moderator
Antwort von Anonymous:
Nicht dass ich mich einmischen möchte...dies ist mein letzter von zwei Einträgen ("nerv nicht"). aber kann aber dieser Seite nur den Kopf schütteln. Klar - wer kann schon irgendwas verlangen an einem Ort wo alle zugang haben - aber was das wohl für Menschen sind die sich Fachwissen nur anlesen um sich vor anderen als Lehrer aufspielen zu können ?
Eigentlich könnts einem egal sein welche Regeln man zu befolgen hat. Man könnte einfach nur Spass an der Sache haben - aber ist wohl zuviel verlangt. Viel eher ist es notwendig bei jeder noch so kleinen Sache gleich ein Regelwerk aufzustellen - in der Hoffnung wenn man sich nur genug dran hält dass einem das Ergebnis die Bewunderung derer sichert bei denen all die anderen Versuche Eindruck zu schinden misslungen sind.
Aber dieses Mal klappts bestimmt was ? "grins Und wenn nicht kann man ja immer noch in Film-Foren Mitteilungen schreiben die immer das aussagen "Ich habe den grössten und wer das anzweifelt nervt"
Im Streben nach Grösse verliert sich mancher in der Erbärmlichkeit.
Antwort von steveb:
schon witzig, wie man mit einer einfachen Frage wieder alle Fraktionen in ihre Schützengräben bringt...und der liebe Tobi (der der die Frage stellt) ist nicht mal mehr hierher gekommen...