Frage von SchonLuc:hallo, ich bin grad am animieren eines Skellets, habe um ein physikalisch logisches Modell zu haben, die einzelnen Gelenke und Knochen als extra footage. Bin eben mit dem ersten schritt fertig, zu animieren, doch die älteren Positionen wie zB. Fußknochen bleiebn nicht erhalten, sondern verschieben sich, nachdem ich in der Timeline später sie verändert habe.
Muss ich noch mehr punkte setzen, oder woran liegt es, dass die früheren Postionspu nkte sich verschieben?
Danke
Antwort von SchonLuc:
oder liegt es daran, dass ich zu viele Positionspunkte setze, und die ersten dadurch gelöscht werden- so wirkt es irgendwie....
Antwort von SchonLuc:
hilfe!
Antwort von Anonymous:
Keine Ahnung was du machst, aber klingt so, als ob dein Skellett keinerlei Hierarchie hat. Eigentlich animiert man für sowas nur Rotationswerte....
Mylenium
Antwort von SchonLuc:
rotationswerte, heisst das, ich arbeite nur mit keyframes bezüglich drehung????
Antwort von SchonLuc:
hat alles geklappt, sieht zwar alles ziemlich kacke aus, aber fürs erste mal was animiert, nachdem ich das ganze den ganzen tag rumprobiere, bin ganz froh, etwas exportieren zu können und ins bett zu wandern.....
danke noch mal :-)
Antwort von mother's little helper:
Es klingt so, als hättest Du das stop-uhr-symbol nicht aktiviert, kann es das sein?
Und ja, bei so was arbeitet man hauptsächlich mit der Drehung.