Frage von Wolfgang Marks:Wie lösche ich einen fertigen Film aus dem Bearbeitungsprogramm, um wieder Speicherplatz für die Bearbeitung des nächsten Films frei zu bekommen?
Zu dieser Frage finde ich weder in der Bedienungsanleitung noch in der Hilfefunktion des Programms Hinweise. Ich habe zwar bereits den Schritt "Video zur Wiedergabe von der Festplatte exportieren" durchgeführt. Hierdurch wird allerdings nicht die Filmdatei unter "aktuelles Projekt" im Programm gelöscht.
Das komplette Programm löschen und wieder neu aufspielen wäre zwar eine Lösung, aber meines Erachtens müsste es noch einen anderen Weg geben.
Was habe ich in der Bedienungsanleitung übersehen oder falsch verstanden?
Und noch eine Frage: Kann ein exportierter Film wieder in das BEarbeitungsprogramm eingefügt, um nachbearbeitet zu werden?
Antwort von Erich:
Hallo!
Clips in einem eigenen Verzeichnis speichern. Nach dem das Projekt fertigt ist kann man das Verzeichnis einfach löschen. Dies gilt auch für die Projektdatei.
Für jedes neues Projekt eine neue Projektdatei anlegen.
Gruß!
Erich