Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Infoseite // Sony PC110 vs. Sharp VL-ME 100s



Frage von Robit:


Kann mich nicht entscheiden: Sony PC 110 oder Sharp VL Me100s.
Meine Fragen: Wo gibt es den Sharp mit abnehmbaren Monitor als Infrarotversion (in Deutschland von der Post nicht zugelassen). Gibt es beim Sharp einen Aufsteck-Adapter zum Anschluß eines externen Mikrofons (wie kann man bei so einer Kamera einen solchen Anschluss vergessen?!)?
Hat die Sony wirklich keinen manuellen Weißabgleich und wie wichtig ist der? Wer hat das bessere Objektiv, wer die bessere Bildqualität bei schlechtem oder dunklem Licht?

Wer kann mir weiterhelfen, bzw. Eure Meinung! Oder seid Ihr gar ganz anderer Meinung, beide Camcodrer sind Schrott, die und die Kamera ist viel besser?

Danke




Space



Antworten zu ähnlichen Fragen //


Sharp 8K Micro Four Thirds Camera – Prototype First Look and Interview
Sharp präsentiert Aquos R6 Smartphone mit 1-Zoll-Kamera und 240Hz Display
Sony A-Mount EOL? Keine Sony Alpha SLTs mehr auf Sony.com Seiten
Sony kündigt weltweit erste CFexpress 2.0 Typ A Speicherkarte für Sony A7s III an
Sony FX6 Zubehör: Shape stellt umfangreiche Rig-Optionen für die Sony FX6 vor
Sony Firmware 2.1 für Sony FX9 bringt 4K 120p RAW Ausgabe
Sony stellt Airpeak S1 vor: 9.000 Dollar Profi-Drohne speziell für Sony Alpha-Kameras
Sony C3 Portal: Cloud-Lösung für Sony Kameras - vom Dreh direkt zum Schnittplatz
Sony stellt wegen Chipmangel die Produktion von Sony Alpha 7 II, Alpha 6100/6400 und PXW-Z190 ein
Sony HVL-LE1 LED für Sony AX700
Sony FS700 + Sony sel 18 105 G
Sony stellt videoaffines Vollformat Powerzoom FE 16-35 Millimeter F4 G für Sony E-Mount vor
Sony Future Filmmaker Wettbewerb lockt mit Besuch der Sony Filmstudios in Hollywood
Atomos AtomOS 10.83: ProRes RAW für Sony FX30, Sony FR7 und Fujifilm X-H2
Sony FX6, Rotolight Neo III, Sony UWP D-21 u.a. in der Interviewpraxis
Sony stellt neues FE 20–70mm F4 G Vollformat-Objektiv für Sony E vor - SEL2070G
50mm F1.4 Video-Shootout: Sony G Master versus Zeiss Planar an der Sony A1
Sony stellt ECM-M1 Multi Pattern On Camera Mic (Sony only) vor




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash