Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Infoseite // RED Scarlet-X, Canon C300, Sony FS100, Canon 5D MKII, Panasonic AF100 - das



Newsmeldung von slashCAM:


Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
RED Scarlet-X, Canon C300, Sony FS100, Canon 5D MKII, Panasonic AF100 - das Paradox der Wahl


Space


Antwort von iasi:

na ja - solche argumente wie:
der canon-fotograph, der auch videos dreht, habe 18 stunden material mit der c300 produziert, was bedeute, dass man im vergleich dazu sehr viel geld für red-ssds ausgeben müsse, ist doch genauso schwach, wie das gerede von bloom, der mit 12 red-volts herumgerannt ist.

mit der fs100 geht es weiter: dass man da eben auch 4:2:2 unkomprimniert am hdmi abgreifen kann, scheint er gar nicht zu wissen.

bei der c300 hebt er hervor, dass sie so gut mit den canon-objektiven könne - bei den contras führt er dann aber dn fehlenden autofocus an.

die scarlet hat zum beispiel wirklich ihre schwächen und vor allem einen günstigen body mit sehr sehr teurem drum-herum ... und die c300 ist eine sehr interessante kamera ... aber es klingt zu viel Philip B. und Vincent L. hindurch.

Space


Antwort von WoWu:

Da core ....
Es sind auch komischer Weise immer nur die gleichen Kameras, die getestet werden, dabei liegt dazwischen eine hoch interessante Produktpalette, speziell für die Profi-Anwendung.
Und warum immer Semis mit Profi Kameras verglichen werden, dafür gibt es wohl auch keine nachvollziehbare Erklärung.

Ach doch .... die Anzahl der Clicks.

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum News-Kommentare-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


RED Scarlet W einschalten: LCD Screen schwarz
AG DOK Kameratest 2020 - u.a. mit Blackmagic 6K, Canon C500 MkII, Panasonic S1(H) und Sony FX9
ab Anfang 2016: SCARLET-W!
GH5 MKII - wie funktioniert das mit der Streaming-Funktion?
Sony FX6: Vollformat Nachfolger der FS5 MKII mit 10.2 MP Sensor, 2xXLR , S-Log 3, 120 fps, externem RAW uvm.
Sony FX6 vs. Arri Alexa 35 vs. Red Komodo X vs. Z Cam F6 Pro vs. Red V-Raptor-X 8K
Canon EOS M 50 MKII - Unglaublich aber wahr
C100 MKII, Canon Makro 100 mit Raynox DCR5320PRO
Kostenloses Canon Cinema EOS C300 Mark III Webinar
Auch die Canon C300 Mark III besteht die Netflix-Prüfung
Firmware Updates: neue Funktionen ua. für Canon EOS C500 Mark II, C300 Mark III und C70
Firmware-Updates nun auch für Canon EOS C300 Mark III und C500 Mark II erschienen
Canon EOS C500 II und C300 Mark III: Firmware-Updates und Erweiterung für Live-Produktionen
Canon: Neue Firmware für EOS C500 Mark II und EOS C300 Mark III bringt neue Funktionen
Firmware-Updates für Canon EOS R5 C, C70, C300 Mark III und C500 Mark II angekündigt
Canon mit Firmware-Updates für Cinema EOS C70, EOS C300 Mark III und EOS C500 Mark II
MacBook Pro M2 Max im Performance-Test bis 12K RAW mit ARRI, RED, Canon, BMD, Sony, Panasonic ...
PortKeys: zwei neue 7" Fieldmonitore mit wireless Kontrolle für Sony, Canon, RED, BMD, Panasonic




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash