Frage von saem:hi
bin auf der such nach einem LCD-Display max 10 cm Diagonale das ich an einen Camcorder (zb. XL1) anschliessen kann.
Hab mir nen Casio Pocket-TV 880 für ca 90 Euro besorgt. Das Teil hab ich an meine Canon XL1 angeschlossen.
War nicht sehr überzeugend. Sehr schlechtes Bild, vielleicht lags am Kabel (kein Originalzubehör). Ich hab den mini TV gleich wieder in die Verpackung gesteckt und hoffe nun dass Conrad ihn wieder zurücknimmt.
Kennt jemand noch andere kleine LCD-TVs? Am liebsten wär mir ein LCD-Monitor ohne TV-Empfangsmöglichkeit
gruss
saem
Antwort von Achim:
: hi
:
: bin auf der such nach einem LCD-Display max 10 cm Diagonale das ich an einen Camcorder
: (zb. XL1) anschliessen kann.
:
: Hab mir nen Casio Pocket-TV 880 für ca 90 Euro besorgt. Das Teil hab ich an meine Canon
: XL1 angeschlossen.
: War nicht sehr überzeugend. Sehr schlechtes Bild, vielleicht lags am Kabel (kein
: Originalzubehör). Ich hab den mini TV gleich wieder in die Verpackung gesteckt und
: hoffe nun dass Conrad ihn wieder zurücknimmt.
:
: Kennt jemand noch andere kleine LCD-TVs? Am liebsten wär mir ein LCD-Monitor ohne
: TV-Empfangsmöglichkeit
:
: gruss
:
: saem
hallo
von Sony gab es oder gibt es so ein Teil, es ist besser als diese Casio-TVs, die nur ein passiv-Display haben und auch nur wenig pixels. Das Sony-Bildschirmchen ist aber nicht so groß wie du es willst, es hat keinen Empfänger und wird mit Sony NiCd Camcorderakkus betrieben. Neulich war mal eins bei ebay drin, es war mir dann aber zu teuer. Zur Orientierung: ursprünglicher Neupreis war mal so etwa 700 Mark.
Achim
Antwort von Achim:
: hi
:
: Danke für die Antwort. weisst du vielleicht wie das Sony-Teil heisst?
:
: gruss
:
: saem
tut mir leid, Typenbezeichnung weiß ich nicht mehr. Vielleicht hat noch jemand einen älteren Sony-Katalog, ich hab kürzlich alle weggeworfen. Oder schau halt bei ebay.
Achim
Antwort von saem:
: hallo
: von Sony gab es oder gibt es so ein Teil, es ist besser als diese Casio-TVs, die nur
: ein passiv-Display haben und auch nur wenig pixels. Das Sony-Bildschirmchen ist aber
: nicht so groß wie du es willst, es hat keinen Empfänger und wird mit Sony NiCd
: Camcorderakkus betrieben. Neulich war mal eins bei ebay drin, es war mir dann aber
: zu teuer. Zur Orientierung: ursprünglicher Neupreis war mal so etwa 700 Mark.
: Achim
hi
Danke für die Antwort. weisst du vielleicht wie das Sony-Teil heisst?
gruss
saem