Frage von mastergreg:----Update----
Vielen Dank für die zahlreichen Anfragen! Wir haben einen Komponisten gefunden, der musikalische Teil ist vollkommen und der Film hat seine Premiere gefeiert.
Nochmals vielen Dank an alle Interessenten!
----------------
Hallo liebe Community,
ich suche für mein im Feinschnitt befindlichen Spielfilm "Monokultur" noch einen Komponisten.
Hier mehr Informationen zu meinem Projekt:
http://www.qtstp.de/index.php/monokultur
Klicke dort einfach im Menü die Punkte an, über die du mehr wissen möchtest ;)
Wenn dich das Projekt interessiert und du gern musikalisch dazu beitragen würdest, schreib mir einfach über das Kontaktformular auf der Seite. Dann bekommst du einen Link, über den du dir den Film ansehen kannst.
Falls du nicht genug Zeit hast, den 74-minütigen Film mit Musik zu untermalen (natürlich nicht komplett), könntest du dir auch einige Stellen aussuchen und dich auf diese konzentrieren.
Es wäre schön das Projekt in den nächsten zwei Monaten fertigstellen zu können, da ich den Film für meine Bewerbung im Januar nutzen möchte.
Mit freundlichen Grüßen,
Gregor Tallig
Antwort von einsiedler:
Auftragskomposition für einen 74Min. Spielfilm, inkl. Aufnahme, Mischen, Mastern, Synchronisieren in zwei Monaten? Mutig!
Für einen professionellen Filmmusiker, welcher sich täglich 12 Stunden dransetzt und mit entsprechendem Budget und Vorschuss ausgestattet wird und zufällig in den nächsten zwei Monaten keinen Auftrag hat eventuell möglich.
Viel Glück!
Warum kümmert Ihr Euch jetzt erst drum, wenn Ihr seit min. 2 Jahren dran arbeitet?
Jetzt kommen sicher nur noch Kompromisse in Frage - Schade, denn die Story scheint interessant zu sein.
Antwort von mastergreg:
Hallo einsiedler,
ich habe schon mit mehreren Komponisten geschrieben, die 2 Monate als in Ordnung betrachtet haben. Leider haben bisher auch alle abgelehnt.
Ich habe auch kein Problem damit, wenn es länger dauert, nur bräuchte ich bis Januar wenigstens einen Teil der Musik, damit ich aus dem Film einen 10-minütigen Ausschnitt für die Bewerbung bekomme.
Ich bin nicht erst seit heute auf der Suche nach einem Komponisten. Damit hab ich angefangen, als der Grobschnitt fertig war, was auch schon 3-4 Monate zurückliegt. Aber das ist eine längere Geschichte...^^
Antwort von bArtMan:
ich habe schon mit mehreren Komponisten geschrieben, die 2 Monate als in Ordnung betrachtet haben. Leider haben bisher auch alle abgelehnt.
Liegt vielleicht auch daran, dass du keine Mails beantwortest.
Antwort von tonk:
Wieviel kannst Du bezahlen?
Antwort von Mink:
Grausame Internetseite.... lass da mal jemanden ran der das kann.
Bei der Musik viel Glück....
.....machs doch wie John Carpenter ... minimalistisch und selbst.
Antwort von mastergreg:
Entschuldigt, dass ich gerade nicht die Emails beantworten kann; leider konnt ich das Wochenende nicht auf mein Email-Konto zugreifen, ich hoffe das ändert sich morgen (Montag).
Wegen der Bezahlung: Leider kann ich nicht wirklich viel bieten, maximal 300€.
Liebe Grüße,
Gregor ;)