Frage von S-Pearl:Hi Leute,
ich weiß, dass das Problem schon einmal vor mehreren Monaten gepostet wurde, aber da es bis jetzt keine Lösung gab einfach nochmal:
Ich benutze Premiere CS5 und importierte Videos lassen sich nicht mehr abspielen. Dachte zuerst, dass es vielleicht etwas damit zu tun hat, dass ich neuerdings eine DSLR benutze und irgendwas mit dem Format nicht stimmt, aber alte Videos(PAL) funktionieren auch nicht mehr.
Die Clips starten und stoppen in unregelmäßigen Abständen einfach wieder.
Wenn jemand eine Lösung hat, danke ich schonmal für die Antwort!
S-Pearl
Antwort von Farmer_:
Vielleicht Standard Einstellungen wiederherstellen?
Antwort von S-Pearl:
Hallo an Alle!
Ich konnte das Problem lösen.
Mein 5.1 System, dass am PC angeschlossen ist, hatte im Kabel, das am Bass und Center-Ausgang angeschlossen war, einen Wackelkontakt. Hat dazu geführt, dass die Audiosoftware die ganze Zeit "dachte", dass ein Stecker gezogen und wieder eingesteckt wird. Und immer, wenn das passiert ist, stoppte die Wiedergabe der Clips.
Hab das Problem jetzt mit einem neuen Kabel behoben und es läuft wieder alles.
Sorry!