Frage von Newme:Bitte um Kritik ;)
Antwort von Newme:
Würde mich sehr über Kritik freuen!
Antwort von domain:
Ich schreibe über Musikvideos nix mehr. Ich glaube auch Axel ist ist über diese Kategorie schon hinweg.
Also musst du auf junge Stimmen hören, die noch eine Ader und ein Wohlwollen diesem Genre gegenüber haben.
Antwort von eatis:
ich raff die story nicht. was haben die spielzeugsoldaten mit der rennenden dame zu tun? und warum diese unglaublich krasse unschärfe? wie wo die frau den steg langläuft. das auge wird automatisch auf sie gelenkt warum dann das ganze bild zermatschen? bei den spielzeugsoldaten erkennt man auch nix außer einem großen matschfleck mit paar scharfen pixeln in der mitte.. finde es unglaublich überproduziert. bei mir ist die musik auch nicht synchron, kann aber auch an meinem lappi liegen, der ist etwas schwach auf der brust. hm irgendwie kann ich aus dem video kein konzept rauslesen, nichts damit anfangen.
Antwort von KSProduction:
Bitte um Kritik ;)
Also ich finde das Video schon sehr gut gemacht.
Antwort von philbird:
Die Unschärfeidee funktioniert leider nicht.
Das Makeup ist nicht wirklich gut gelungen - die Poren der Sängerin sind "sichtbar":)
Der Schnitt ist etwas "lahm"
Technisch sind die Aufnahmen absolut ok.
Stadycam ist auch iO.
Und nochmal eine kleine harsche Kritik:
Sich selbst 4x in den Credits zu nennen...und das hier bei Slashcam ist MEGA UNSYMPASTHISCH, denke dass auch deswegen hier fast niemand was schreibt:)
Antwort von soan:
Und nochmal eine kleine harsche Kritik:
Sich selbst 4x in den Credits zu nennen...und das hier bei Slashcam ist MEGA UNSYMPASTHISCH, denke dass auch deswegen hier fast niemand was schreibt:)
Credits sind generell MEGA UNSYMPASTISCH - ich hasse es wenn dem Betrachter bei einem 40 Sekünder durch eine Minute Credits hintendran die Zeit gestohlen wird (-> ein allgemeines Beispiel, nicht auf diesen Fall zu beziehen).
PS: die Mucke-Szenen sind gut gedreht und geschnitten. Die Zwischenszenen - naja ;-)
Antwort von B.DeKid:
Alles in allem nen sehr gelungenes Video / Musik
Pro:
- Die Miniature Shots sind sehr gut.
- Die Lichtsetzung im " Keller" ist sehr gut!
- Der Schnitt passt zur Musik.
- Die Unterwasser Szenen sind sehr gut ( war das in nem Schwimmbad ?)
- Der Sound ist sehr sauber.
Contra:
- Den Fake Shallow DoF bei dem Mädchen der ist etwas zu dick aufgetragen.
- Der Gesang - da müsste mal mit den richtigen Tools noch nen bissel fein tunning gemacht werden. Ich versteh da leider nur ca max die Hälfte , und ich mein Ich hab ihn 2 x geschaut über ne sehr gute Studio Anlage und mein English ist eigentlich auch sehr gut.
Ich denke das ihr (Du & Band) damit schon was sehr vorzeige mässiges in der Tasche habt.
Nur weiter so.
MfG
B.DeKid
Antwort von Frank B.:
Also mir gefällt es auch. Inhaltlich verstehe ich zwar ebenfalls nicht richtig, worum es in dem Song geht, wobei das in meinem Falle mal auf meine unzulänglichen Englischkenntnisse schiebe. Von den Ideen und der Umsetzung her gefällt mir Euer Video aber sehr. Das Mädel hat eine gute Stimme, gefällt mir auch. Alles andere an Kritikpunkten, die meine Vorschreiber nannten, empfinde ich nicht als so schlimm. Ist halt immer sehr viel Geschmackssache dabei. Ich hab ja auch mal vor ein Musikvideo zu drehen - meine Söhne spielen n einer Band. Von daher schaue ich immer sehr interessiert, was hier so vorgezeigt wird. Ich finde das Niveau der meisten Sachen hier beachtlich.
Kannst Du mal was über Dich selber schreiben? Machst Du beruflich Videos oder bist Du Amateur, wie ich? Worauf habt ihr gedreht?
Antwort von Newme:
Vielen Dank für das Feedback. Zu den Fragen:
Ich bin Filmstudent, aber werde hoffentlich bald professionell in der Branche arbeiten. Das Projekt haben wir größtenteils mit fast keinem Budget zu dritt realisiert. Die Unterwasseraufnahmen haben wir im Schwimmbad gedreht. Wir hatten alle kaum Erfahrung mit sowas. Im Grading konnten wir den Beckenrand leider nicht ganz weggkriegen.