Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Infoseite // Belegung der Tonspuren in Premiere Pro



Frage von Nils:


Hallo !

Mein Premiere legt mir den Ton zum Bild in die Audiospur 4. Von dort lässt sich der Audioclip zwar auf Spuren 5, 6, etc. legen, aber nicht in Spur 1 oder 2. Weiss jemand, warum das so ist bzw. wie ich das ändern kann ?

Vielen Dank !


Space


Antwort von Jörg:

Hi,
das kannst Du gar nicht ändern. Premiere legt so ziemlich alles, was nicht wav, Stereo, Samplingsfrequenz des Projekts ist, auf die spuren 4 oder tiefer.
Gruß Jörg


Space


Antwort von Robert Kleine:

: Hallo !
:
: Mein Premiere legt mir den Ton zum Bild in die Audiospur 4. Von dort lässt sich der
: Audioclip zwar auf Spuren 5, 6, etc. legen, aber nicht in Spur 1 oder 2. Weiss
: jemand, warum das so ist bzw. wie ich das ändern kann ?
:
: Vielen Dank !

Ich denke, Du hast evtl. eine Mono-Audiospur, die lässt sich nicht in eine Stereospur legen.

Robert



Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Videoschnitt Allgemein-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Mehrere Tonspuren in Premiere synchen
Premiere Elements 19 - Rätselhafte Tonspuren
4 Tonspuren mit der C200
KI trennt Musik in separate Gesangs- und Begleitmusik-Tonspuren
Tonspuren exportieren OHNE Veränderung, aber Wie?
Premiere Pro 2020 friert ständig ein während Premiere 2019 funktioniert?
Adobe - neue April Updates für Premiere Pro und Premiere Rush
Post Production in der Cloud mit Adobe Premiere Pro per Qumulo Studio Q
Premiere Pro 2021 Rekursionsversuch der Frame-ersetzung (ERROR)
Premiere Pro CS6: Standbild nach der Blende??
Premiere Pro - Inhalt der Maske verschiebt sich von alleine
Kostenlose Online-Sessions zu Premiere Pro und After Effects auf der Adobe MAX 2022
KI-Tools in der Filmproduktion: Automatisiertes Audio-Timing mit Premiere Pro / Remix
Blackmagic 6K Pro RAW Material in Premiere Pro importieren
Vergleich: MacBook Pro M1 Pro vs M1 Max im Performance-Test mit Resolve, Premiere und FCP
Ruben Östlund: Warum der Pitch der entscheidende Schritt bei der Filmentwicklung ist
“Der Koch, der Wirt und der Fußball” – 40 Jahre Rudis Beisl




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash