Hallo leute... wie macht man am besten einschusslöcher und wunden??? ein weg wäre aftereffects davon sind wir aber weg... weil wir denken sich beim ersten projekt damit zu befassen würde ein schlechtes ergebniss bringen... und wir haben keine zeit uns erstmal in die marterie einzuarbeiten...
deswegen würden wir gerne eine mechanische ungefährliche ;) alternative finden... zum beispiel mit sprengkapseln unter der kleidung...
Was gibt es da für möglichkeiten? hat jemand damit erfahrung? worauf müssen wir achten? Kostenfaktor? wo bekomme ich entsprechende hardware???
danke...!
(((Hallo Leute wir wollen demnächst unseren ersten (Kurz)Film realisieren... Haben bis jetzt nur Musikvideos produziert... Hierzu habe ich ein paar fragen die ich in den jeweiligen Subforen gepostet habe... Wenn ihr allerdings Fit seit im Genre Action/Thriller und auf einen post stosst und uns helfen wollt sucht doch mal nach den anderen Posts bzw. nach meinem Username... Und probiert uns ein wenig unter die Arme zugreifen :) ))))