Im Prinzip eine coole Sache, nur leider hat Firefox keinerlei Vorzüge... Ausser vielleicht 10 Milliarden Plugins für irgendwelche Funktionen, die beispielsweise bei Opera schon gleich mitgeliefert werden...
Wüsste nicht, was ich da groß als Vorteil gegenüber anderen Browsern bewerben sollte. :D
In der neuen c't liest man im Editorial u.a. über Googles steigenden Einfluss auf das Web, Webtechniken und Inhalte. Wäre Mozilla da nicht eine unterstützenswerte und würdige Altenative?
Damit könnte man ggf. dann auch werben, oder? Nach dem Motto: "Ein Feind vereint!
nun ja, opera war mal der beste browser. doch leider hat er sich damals vor dem plugintrend verschlossen.
aber, so traurig es ist, muss man leider eingestehen, das der beste browser z.z. aus dem hause google kommt.
er ist schneller als die anderen, er ist sicherer als die anderen und stabiler.
zu den schwächen von mozilla:
leider ist er nicht der schlankste und dauert im vergleich zu chrome viel länger zu laden. auch mit der stabilität hat es der ff leider nicht so. ich hoffe, das er bald mal wieder besser wird.
Google ist die größte Datenkrake die es gibt. Selbst wenn google den megatollen BestOfUniverse-Browser entwickeln würde, würde ich den
niemals nutzen. Und ich kenne sehr viele Leute die ähnlich denken.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.