Huhu,
Vorabinfo zum Verkauf:
Da sie jetzt doch kommt, die Scarlet, werde ich mich mit hoher Wahrscheinlichkeit von meiner
erst im Juli erworbenen Sony FS100EK trennen.
Im Moment stellt sich leider noch die Problematik, dass RED erst am 3. November alle Infos zur Kamera rausrückt und dann die Bestellmöglichkeit freischaltet. Die finalen Specs und der Preis sind noch nicht bekannt.
Wenn sich RED entscheidet, die Scarlet für 20 000 $ statt 7 000 $ zu verkaufen, oder irgendwas anderes extremes sich zum negativen verändert hat, möchte ich mir die Option zum Rückzieher vorbehalten (Denn die FS100 ist eine MEGA Kamera!)
Warum stell ich die Kamera jetzt schon rein?
Wenn der 3. November ist muss ich mich innerhalb von Minuten entscheiden und ordern, sonst wird man wohl keine mehr kriegen. Ich habe aber nicht ewig viel Kohle, daher hätte ich gern jetzt schon einen schwebenden Verkauf in trockenen Tüchern, den ich zeitnah abschließen kann.
Produktinformationen:
Ich verkaufe die Sony FS100EK, gekauft Anfang Juli. Die Kamera ist in einwandfreiem Zustand und wurde von mir behandelt, wie rohe Eier. Ich hab damit ein Corporate Video gemacht, etwa die Hälfte eines Kurzfilms gedreht und privat ein bisschen rumgefilmt.
Ich würde das ganze gern als Bundle verkaufen, bestehend aus:
1 x Die Kamera selbst mit allem was dabei war.
1 x Das 18-200 Kitobjektiv (welches ich sehr vermissen werden, denn es
hat den besten Steadyshot und Autofokus denn ich je gesehen habe)
1 x Ein Vitapower Akku. Dieser hat
100 € gekostet und ist damit nur 50 € billiger als ein original NP-F970. Das liegt daran, dass er statt 6600 mAh satte 7800 mAh liefert. Der NP-F970 hält schon 10 Stunden. Der Vitapower ist an einem Drehtag nicht leerzubekommen. Ich hab ihn mal auf 50% gebracht^^. Made in Japan, kein China Schrott aus ebay.
1 x Verbatim 16 GB Klasse 6 SDHC Karte. Hat noch nie einen Fehler gehabt. Ist neuwertig. ~
40 € Neupreis
1 x Der legendäre Novoflex Objektivadapter für Nikon F/G Objektive Kostet neu
180 €
1 x Canon FD Objektivadapter. Sehr stabil. Gibt da viel Schrott, der ist aber richtig gut verbaut und löst sich nicht auf, wenn man ihn öfter mal abnimmt und aufsteckt. ~
60 € Neupreis
Ich habe den Prime Support noch nicht angemeldet. Schlicht vergessen. Das kann dann der nächste Besitzer machen. Es ist also keine komplizierte Umschreibung nötig. Das war beim Verkauf meiner NX5 ein ziemlicher Stress.
Die Kamera kostet in der EK Version beim billigsten Anbieter im Moment 5800 € Brutto.
Ich schlage vor 1100 € abzuziehen für meine Nutzungsdauer, das Zubehör gibts gratis dazu.
Macht 4700 € für alles! Mwst. ausweisbar!
Ich habe noch 3 Hoya ND Filter (ND2,4,8) in 72mm und ein paar Step-Up Ringe anzubieten. Die meißten bevorzugen wohl variable ND Filter, aber die haben mich von der Quali nicht überzeugt. Die stehen getrennt zum Verkauf, da die Scarlet leider ein 77mm Objektiv bekommt ->
70 € Update: ND-Filter und Step-up Ringe sind jetzt im Paket mit dabei!
Ich habe hier im Forum schon meine Sony NX5 und meine GH2 verkauft.
Die Kamera kann in Karlsruhe jederzeit begutachtet und gemütlich in aller Ruhe getestet werden.
Versand innerhalb der EU möglich. Kaufbar und zahlbar ab dem 4. November
Edit: Rofl...Email vergessen.
felix@steinhardtverlag.de
Viele Grüße
Felix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.