Das kann ich nicht prüfen, aber auf der iPhone Explorer - Seite heißt es: "iPhone Explorer hacks into your iPhone so you don't have to break it. We've figured out ways to control the iPhone even better than iTunes, and the best part is, all you need to do is plug any iPhone, iTouch or iPad into the computer." Schätze, Jailbreak bezieht sich auf inoffizielle Apps (diese Schranke will Apple angeblich selbst aufheben) und Simkartenbindung.le.sas hat geschrieben:Aber auf 25p kann ich nur bei nem gebreaktem Handy umstellen so wie ich das verstanden habe?
Zwischenstand: Mit "min" 25 fps und "max" 30 fps erstellt das Phone kompatible Movs mit (Videospec) "durschnittlich 26 fps". Jemand eine Idee, ob man das noch weiter eingrenzen kann? Leider will das App "almost DSLR" mit manuellem WB, Focus und Belichtung partout keine 720p Videos auf dem 3GS machen, vielleicht muss man das App selbst hacken?Axel hat geschrieben:Es fehlt übrigens irgendwo noch ein Parameter, um 25p komplett zu machen. Außerhalb des iPhones werden (z.B. vom VLC) diese Clips nicht abgespielt, und auch Videospec sagt ungültiges Dateiformat. Der einzige Unterschied war, dass ich in den Preferences die Frameraten geändert hatte (innerhalb des bereits vollzogenen und funktionierenden 720-Hack) EDIT: Möglicherweise darf die "max" nicht geändert werden, da es in dem H.264 Profil 3.1 so festgeschrieben ist. Werde ich in einer ruhigen Stunde mal testen und dann berichten.