Ich bin beim rumexperementieren auf ein problem gestossen und zwar werden in After Effects meine videos viel dunkler und kontrastreicher dargestellt als in Premiere, so habe ich keine Kontrolle über meine Farben, wisst Ihr was ich in AE einstellen muss, damit die Farben genauso sind wie in Premiere?
Anbei Screenshot - links AE, rechts Premiere
Und Farbeinstellungen im AE
Video Material kommt aus Canon 5D Mark II
Besten Dank
LG
Sasha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
weil so hat man ja überhaupt keine kontrolle über das material :(
completamente correcta Hauptsache wir haben NORMEN und Sendervorgaben....
wundersam ist das es bei den Herstellern recht ruhig wird wenn das Thema angesprochen wird.. maximal ein Hmmmmm Pfhhhhh Ähhhhh kannst ihnen entlocken.
Manch einen fällts gar nicht auf oder schiebts auf die Cam und manch ein Sender nimmts ohne wenn und aber..
Wie hast du die Clips denn übergeben? Etwa rausgerendert? Würde vorschlagen in Premiere die Clips als AE-Projekte "rauszugeben", das gibt zumindest bei mir 100%tige Ergebnisse...hab aber kein QT/MP4, sondern HDV (falls es bei dir nichts bringen sollte)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.