(User Above) hat geschrieben: : -BEI- Rest: Danke für euer Feedback, wir würden auch zu gerne wissen ob die Welt unser
: Plugin braucht.
:
: -BEI- Peter: Gegenüber der Handarbeit hat das Plugin einige Vorteile: 1. Der Vertical Mover
: erlaubt das verschieben von Bildinhalten ohne, daß die Halbbildreihenfolge
: durcheinander kommt.
: 2. Der Deinterlacer arbeitet stufenlos und etwas besser als der in Premiere.
: 3. Die Farbkorrektur bekommt man mit den Boardmitteln von Premiere nicht hin, weil Sie
: mit nichtlinearen Funktionen arbeitet.
: 4. Der Nachbelichter und der Grainer arbeiten anders als entsprechende
: Premiere-Funktionen
: 5. Ich kann alles unter einer Oberfläche einstellen, und muß nicht dauernd hin- und her
: klicken.
: 6. Das Plugin arbeitet schneller als die einzelnen Funktionen in Premiere simuliert.
:
: Der Preis ist natürlich eine Frage für sich, aber das Ganze macht ja auch Arbeit.
:
: Ein Bug wurde mir schon berichtet: Auf zwei Rechnern von MLH scheint der deinterlacer
: nicht zu funktionieren. Falls Ihr das Plugin testet, sagt mir bitte kurz, ob der
: deinterlacer bei euch funktioniert. In der Vorschau wird bei MLH der deinterlacer
: beim Einstellen der Parameter angezeigt, jedoch nicht rausgerendert. Komisch, weil
: die restlichen Effekte aus dem Plugin gerendert werden.
:
: Wir haben das Plugin bisher auf 5 Rechnern beta-getestet und dort lief alles
: einwandfrei....
(User Above) hat geschrieben: : Mich stören die Balken, und die für 25 Euro wegzumachen ist mir persönlich noch zu
: teuer, da arbeite ich lieber 25 min. länger.
(User Above) hat geschrieben: : Die Balkenbreite kannst du einfach auf 0% stellen, allerdings nicht die 25 Euro![]()
(User Above) hat geschrieben: :
: Es würde mich brennend interessieren, was Ihr davon haltet (nützlich?, zu teuer? Etc.)