Dieses Tempo ließ einiges befürchten und die Ahnung wurde erfüllt. Bleibt nur festzuhalten, dass für das Ergebnis, über das man besser den Mantel des Schweigens breitet, ja nicht die Kamera verantwortlich ist. Insofern ist die FX1000 hoffentlich besser als das, was sie seit gestern hier abliefern musste. Das Poster in deinem Startbeitrag hätte es in normaler Größe übrigens auch getan.ghostpictures.de hat geschrieben:...Gestern die Cam bekommen...Kommt heute mein erster Film...
Ach quatsch, ich finde schon mit diesem Scheiß habe ich meinen Gewinnerfilm übertroffen. =DChezus hat geschrieben:"man wächst mit seiner Arbeit": genau das ist der Punkt!!
Du sollst ja Filme veröffentlichen die besser sind als deine Letzten um die Steigerung deutlich zu machen. Oder war dein Gewinner-Film schon die Spitze?? Hoffentlich nicht!!
"...das ist eben der Bilder-spam der überall alles und jeden zumüllt."ghostpictures.de hat geschrieben: Und da drehe ich doch lieber "trashigen Scheiß"
Besser Du stehst ÜBER den Dingen...ghostpictures.de hat geschrieben:Aber ich stehe hinter den Dingen die ich mache...
Davon träumst Du.ghostpictures.de hat geschrieben: ...und meine kleine schwachsinnige Arbeit hat sich in eure Gehirne gebrannt.
Gerne! Mach mal was Lustiges.ghostpictures.de hat geschrieben:Leute sollen Lachen, sich Gedanken machen.
Nee, bist halt ein junger Spund bei dem vor lauter emotionaler Begeisterung die rationale Urteilsbereitschaft zu kurz gerät, aber macht ja nichts. Auf Deiner website (auch so'n Ding: MUSS die eigentlich sein?) sind Deine bewegten Knipsbilder doch auch gut aufgehoben, also...ghostpictures.de hat geschrieben:Es ist mir selbst klar dass ich nicht Gott bin.
Der Witz ist, Jungs, wenn ihr mal den Ursprungs-Post viewtopic.php?p=327437#327437 unseres sich so absolut krass überschätzenden Ghostpictures.de-Bubis und meine von Anfang an konsistenten Kommentare darin anschaut, euch die ENTWICKLUNG dieses Posts vor Augen führt, dann zu DIESEM Post HIER wechselt und euch abermals DESSEN Inhalt und Entwicklung bewusst macht... Was seht ihr dann?! - Yep, dass ich von der allerersten Sekunde des ersten Posts an goldrichtig auf genau DERJENIGEN Linie lag, die ihr inzwischen praktisch unisono EBENFALLS eingenommen habt! - Wenn hier einer schmunzelt, Bubi, dann bin ICH es! :-)) Yeahhh!!!meawk hat geschrieben:Mit Debonnaire geb ich Dir Recht, der hat den Stein mit seinen völlig überzogenen und wie ich finde "überflüssigen" Angriffen ja ins Rollen gebracht.
Says who??!!ghostpictures.de hat geschrieben:"It's okay to be gay!" ;)