da habe ich genau die gegenteiligen erfahrungen gemacht.r.p.television hat geschrieben:
Und anhängbare Firestores (Festplatten) sind um ein vielfaches unzuverlässiger als Tapes.
Die unerbetenen Angebote zur *** zeigen einen Bedarf, eine verbreitete Unzufriedenheit, auch, wenn sie nur "gefühlt" ist; - und das noch nicht mal vom User. Da ist die Grenze schwer zu bestimmen, ab wo der Neid pathologisch wird und statt eines Upgrades besser die eigene Wahrnehmung von einem Körperteil auf andere Schwerpunkte verlagert würde.PowerMac hat geschrieben:Und die HVX hat ein Problem mit Auflösung, aber bei weitem nicht so schlimm, wie immer behauptet.
heute bekommt man einen 160gb firestore für 1600 euro, find ich deutlich günstiger als einen packen p2-karten. in 720p25 passen da über 5 stunden video drauf.Axel hat geschrieben:Die HVX war die Kamera meiner Wahl. Dass ich sie nicht gekauft habe, lag am Unterschied von praktisch 5000 €* (*Auch wer vergleichsweise wenig Footage schießt, braucht wohl noch etliche P2 Karten)
Falls das auf die XH A1 bezogen ist, kann ich die Aussage nicht ganz nachvollziehen.Anonymous hat geschrieben:Wenn Du die Dropouts verkraften kannst und die Wärme in Deinem Kameragehäuse nicht zu gross wird dann stimmt das alles.