Gibt es schon, war in einer ca. 1 Jahr alten MacLife beschrieben (die beim Umzug wohl verschütt ging). Wenn du nicht warten willst, machst du es selbst:B.DeKid hat geschrieben:Gibt es eigentlich von Mac ein Tablet Variante ????
So was is nähmlich mal der Hammer (, für meine Anwendungen auf jedenfall, unterwegs nicht zu schlagen)
Du trinkst keinen Kaffee?PowerMac hat geschrieben:Bei so alten Dingern wie deinem muss man auch noch zwei Minuten hochfahren, dann lädt ein ebenso altes wie hässliches Windows. Pfui. Das meine ich durchaus ernst.
Oder mit 'Arbeitsgeraet' vs. 'Spielzeug'.PowerMac hat geschrieben:Mag auch an der Mentalität "Büro" versus "Kunst" zu tun haben.
Quatsch hoch 10. Ich habe es seit bald drei Monaten und das ist Quatsch. Man braucht kein Poliertuch. Nicht mehr als bei jedem anderen Gerät. Man sieht keine Streifen, wenn das Gerät läuft. Es sei denn man betrachtet das Ding nur mit ausgeschaltetem Display in der Sonne. Ich aber benutze es. Dreck an den Händen geht entweder auf die Tastatur oder den Bildschirm. Das ist richtig. Daher fasse ich weder mit Popelfingern meine Tastatur an, noch mein iPhone.Daigoro hat geschrieben: A propos Ei .. das EiPhone ist dank schmierScreen auch nur was fuer LifeStyler die ihr Geraet nur neben sich legen, aber nie benutzen wollen.
3 mal draufgetoucht und du kannst das Poliertuechelchen rausholen.
Ne ne ne.
Oder "schwul" versus "hetero".Daigoro hat geschrieben:Oder mit 'Arbeitsgeraet' vs. 'Spielzeug'.PowerMac hat geschrieben:Mag auch an der Mentalität "Büro" versus "Kunst" zu tun haben.
Jetzt muss ich mal 'quatsch' sagen.PowerMac hat geschrieben: Man sieht keine Streifen, wenn das Gerät läuft. Es sei denn man betrachtet das Ding nur mit ausgeschaltetem Display in der Sonne.
Diese Fette haften auf matten Plastiktasten sogar noch besser als auf einer Glasoberfläche. Sie setzen sich sogar als ein mit der Zeit aushärtender Schmalz in die Zwischenräume. Man könnte sich einreden, dass diese nun gut gegen Feuchtigkeit versiegelt seien. Zum Glück wirft man das Handy in die Althandy-Sammelkiste (aus der man vermeintlich Bedürftigen mal immer wieder eins anbietet, die es dann aber dankend ablehnen), bevor die Tasten blockieren, da man ja eh dauernd in neues aufgedrängt kriegt.smooth-appeal hat geschrieben:Das hat doch nichts mit Popelfingern zu tun... Man hat immer "Fette" die der Haut anhaften. Damit die hochglanzpolierten Flächen keine Fingerabdrücke abkriegen muss man sich vorher die Handflächen mit Aceton waschen...
Ich finde das zum Kotzen und ich fass meine Gerätschaften bestimmt nicht mit Nutellaverschmierten oder Popelbehafteten Fingern an :-D
Aber die matten Plastiktastenmatten liegen nur selten vor dem, was du lesen willst, sondern darunter oder daneben oder darueberAxel hat geschrieben: Diese Fette haften auf matten Plastiktasten sogar noch besser als auf einer Glasoberfläche.
Hab ich alles schon ausprobiert (sowohl iPhone als auch diverse Macs, iPod .. nano), also darf ich wohl schreiben was ich nach ausprobieren davon halte.Chezus hat geschrieben: Wer es nicht selber ausprobiert hat sollte hier lieber mal still sein.
Exakt - das allein ist für mich bei dem ganzen Ei-Gerümpel Grund, einen Bogen drum zu machen - es sei denn, ich bekäme das Zeugs geschenkt.r.p.television hat geschrieben:Ich finde es vorallem bedenklich, daß Apple sich herausnimmt, in fast alle neuen Geräte den Akku fest einzubauen.
ist allerdings genauso köstlich wie"Paris-Hilton-Fan-Page-Webmaster"-Teil.
"vielspaßhab" JörgIch würde sagen wir nennen Chezus ab jetzt iChezus!
