Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT" Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Hallo,
ich habe hier einen Panasonic NV-GS250 Camcorder zu verkaufen.
Ich habe den Camcorder im Dezember 2005 (Weihnachten)neu gekauft, er ist also etwas älter als 1 Jahr. Garantie ist noch bis Dezember 2007 vorhanden (Kaufdatum 12.12.2005), ebenso die Rechnung. Er hat ca. 25 Kassetten durchlaufen und mit ihm wurde das Material auch auf den Computer überspielt. Da er sehr stark im Einsatz war weist er natürlich auch einige wenige Gebrauchsspuren auf. Am Display (Außenseite) sind ein paar Kratzer, auf der Unterseite auch. Diese haben aber absolut keine Auswirkungen auf die Funktion der Kamera, sie funktioniert einwandfrei !!! Auch beim Filmen stören diese in keinster Weise ! Am Objektiv sind selbstverständlich keine Kratzer/Verschmutzungen, auch Display und Sucher haben keine Pixelfehler o.Ä.
Der Camcorder ist in einem technisch einwandfreiem Zustand !!
Er war noch vor kurzem im Einsatz und er macht super Bilder ! Ich verkaufe die Kamera nur, da ich mir eine GS500 kaufen will und ich hierfür den Erlös meiner 250er brauche.
Folgendes ist im "Lieferumfang" enthalten:
Camcorder NV-GS250; Netzteil mit allen Kabeln; 1 Akku; IR-Fernbedienung mit Batterie; Kabelfernbedienung mit Mikrofon; Objektivdeckel; AV-Kabel; S-Video Kabel; Schultergurt; USB-Kabel; CD-Rom Motion DV Studio 5.3E LE for DV; Bedienungsanleitung in Deutsch, Französisch, Italienisch und Niederländisch und eine Unmenge an anderem Papierkram.
Die Technischen Daten (von der Panasonic-Seite):
TECHNISCHE DATEN
CCD-Sensor 3CCD [1/6"]
Pixel 3 x 800.000
Objektiv Leica Dicomar
Objektivqualität F1,6 [W] - F2,8 [T]
Filterdurchmesser 43 mm
Motorzoom optisch / digital 10x / 500x
Brennweite 2,85 - 28,5 mm [KB: 43,8-438mm]
Bildstabilisator OIS: Optischer Bildstabilisator
Speicherkarte SD Memory Card [nicht mitgeliefert]
Speicherkartenauflösung JPEG Foto [2048x1512 P.]
Weissabgleich Auto/Innen/Aussen/Set
Programme Sport/Portait/Low Light/Spot Light/Surf&Snow
Elektronischer Sucher Farbe (0,33" 113 TPixel)
Display 2,5 Zoll [6,5cm / 113 TPixel]
Blitzlicht Leitzahl 5.5
Webcam-Funktion 320x240 Pixel, 6 Bilder/Sek. Motion JPEG
Abmessungen (B x H x T) 8,1 x 7,3 x 14,4 cm
Gewicht 500 g
Das ganze Paket ist für 600 € zu haben.
Gruß,
Lukas
Zuletzt geändert von Lukas Fritz am Mi 14 Mär, 2007 18:19, insgesamt 5-mal geändert.
Hallo,
Rechnung ist noch vorhanden.
Allerdings habe ich gerade einen Fehler in der Beschreibung gefunden:
Ich habe die Kamera im Jahr 2005 und nicht im Jahr 2006 gekauft (bin etwas durcheinander gekommen (-; ) Demnach ist leider keine Garantie mehr vorhanden )-:
Kaufdatum ist der 12.12.2005
Ja, die Cam ist noch zu haben.
Melde dich bitte mal per Mail bei mir, dann kann ich dir die ganzen Infos zur Zahlung/Versand geben (Wenn du sie denn kaufen möchtest (-;)
Hallo,
ich will ja nicht unhöflich sein, aber willst du die Kamera nun oder nicht ?
Ich muss das relativ schnell wissen, da ich die neue Kamera, die ich mir ja mit dem Erlös kaufen will, schon nächste Woche brauche und ich ab morgen auch fast nicht mehr zuhause bin --> Keine Zeit zum Wegschicken der GS250 !
Falls du sie doch nicht willst, dann sag mir das bitte möglichst schnell. Ab dem 4. März bin ich nämlich 1 Woche nicht da. In dieser Zeit würde ich gerne mit meiner neuen Kamera filmen. Damit ich mir diese allerdings kaufen kann, brauche ich den Erlös von der GS250. Die neue Kamera muss ich nun aber schon sehr bald bestellen, damit sie noch rechtzeitig ankommt.
Also brauche ich ebenso bald deine Kaufentscheidung, damit ich weis, ob ich in dieser einen Woche eine Kamera habe, oder eben nicht. (-;
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.