Donger

Was geht hier denn ab?

Beitrag von Donger »

Sachmal, kann es sein das die Fragen bzw. neuen Treads hier mit jedem Tag bekloppter werden?

Klar findet sich auch noch die ein oder andere "vernünftige" frage drunter, aber schaut euch doch mal die letzten Beiträge an. Da sind echt ein paar Hammer dabei.

Da braucht es die Verfasser nicht zu wundern das wir so doofe Antworten geben.

Klar auch dieser Beitrag ist hier unpassend, aber ich muss es einfach loswerden.

Bringt doch endlich die Pflichtanmeldung fuer alle und alles, so wie in 95% aller anderen Foren im Netz.
Wer wirklicheine Frage hat meldet sich schon an und der rest wird vielleicht mal vorher googeln (oder Handbuch lesen & co) bevor er einfach mal so was reinschreibt.

steveb

Re: Was geht hier denn ab?

Beitrag von steveb »

Bringt doch endlich die Pflichtanmeldung fuer alle und alles, so wie in 95% aller anderen Foren im Netz.

hmmm...wäre schön wenn Du mit gutem Beispiel vorangehen würdest... :-)

und auch schon zu lesen in...

viewtopic.php?t=41228
gruss Stefan

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com

schumi65

Beitrag von schumi65 »

Ja, Stefan, aber im Prinzip hat er ja Recht. Komisch ist das schon, dass sich hier jeder Gast genauso frei bewegen kann, wie registrierte User. Wo ist denn da der Unterschied? Dabei bleiben die Gäste im Gegensatz zu uns absolut anonym, haben kein Profil und können nach ihren Meldungen einfach abtauchen.
Gerade jetzt im Moment sind 64 User online, davon gerade mal 4 registrierte User. Was ist denn störend, wenn sich Fragesteller vorher registrieren müssen? Dann weiß man wenigstens in der Diskussion, mit wem man kommuniziert, und nicht mit "Gast" oder "Anonymus".

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Erklärung, warum eine Registrierung hier im Forum keine Notwendigkeit darstellt?
HARZliche Grüße aus Goslar
Jens

steveb

Beitrag von steveb »

Jens,

scheinbar (provoziermodus an) hoffen immer noch einige, daß es nicht nötig ist, weil es "früher" auch ohne Anmeldung kaum Probleme gab.
(provoziermodus aus).

Ich sehe das auch etwas anders. Mittlerweile sind die "ernsthaftfragende" häufiger eher angemeldet als anonym. Ich würde eine Zwangsregistrierung auch befürworten. Aber das hatten wir ja schon...
gruss Stefan

Gast

Beitrag von Gast »

Weil man mit einer Registrierung das Niveau der Fragen um keinen Milimeter hebt....

....aber den eingefleischten Postern die Möglichkeit nimmt, auf so Allerweltsfragen wie "wozu benutzt ihr eure Cam?" ironisch zu antworten.

Mich nerven Leute, die irgendein Forum betreten und gleichzeitig 5 beliebige Umfragen ohne Informationsgehalt starten mehr, als die ständigen Fragen nach der richtigen Cam.

Da hilft verbales Abwatschen mehr als ein sanfter Fingerzeig.
Man will damit aber nicht seinen Nick versauen.

So einfach ist das.

oliver II

Beitrag von oliver II »

Anonymous hat geschrieben:....aber den eingefleischten Postern die Möglichkeit nimmt, auf so Allerweltsfragen wie "wozu benutzt ihr eure Cam?" ironisch zu antworten. ...Da hilft verbales Abwatschen mehr als ein sanfter Fingerzeig.
Das heißt, dass Du Müll, Kritik und Ironie nur anonym ablässt? Klasse und auch sehr mutig!
Gruß Oliver

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht, die abschliessende Lösung Deines Problemes hier zu posten!

Alles ist kompatibel, aber nichts passt zusammen!

steveb

Beitrag von steveb »

Was ist das denn für eine Aussage? Ich glaube kaum, daß hier jemand seine Anmerkungen (auch Ironische) verweigert, nur wegen seines Nicks.
gruss Stefan

Gast

Beitrag von Gast »

oliver II hat geschrieben: Das heißt, dass Du Müll, Kritik und Ironie nur anonym ablässt?
In Anbetracht dessen, daß es auch registrierte Mitglieder gibt, die hier fast jeden Beitrag zumüllen, hilft Dir Deine Entrüstung nicht viel weiter.

Ich habe auch keine Lust, mich mit irgendwelchen einsamen Computerkids auf Grundsatzdiskussionen einzulassen.
Da gibts dann lieber einen kleinen Nasenstüber.

Ist immer die Frage, was man will.
Wer in einem Ferrariforum eine Umfrage mit dem Titel: "Sind eure Reifen auch schwarz?" startet, darf sich über üblen Gegenwind nicht wundern.

Das bekommst Du mit keiner Registrierung weg.

steveb

Beitrag von steveb »

Weil man mit einer Registrierung das Niveau der Fragen um keinen Milimeter hebt....

Das sehe ich anders...

...nehmen wir mal unseren "geliebten Powermac" (Patrick nicht böse sein...ist auch nicht bös gemeint). Also wenn Patrick alle seine Postings anonym geschrieben hätte (ich meine auch ohne Signierung), würde die Gesamtheit seiner Postings anders interpretiert werden. Gerade durch die eindeutige zuordnung enstehen eindeutige profile, die die Interpretation der einzelnen Aussagen verbessern. Mit der Zeit bekommt man von jedem User (über 100-200 Postings) ein "Bild", von dem man gewisse Meinungen und Standpunkte ableiten kann. Insbesondere die nicht zu unterschätzende, sichtbar enstandene "Fachkompetenz", wird erst durch eine dauerhafte Registrierung möglich.
gruss Stefan

oliver II

Beitrag von oliver II »

@steveb: Ich stimme Dir hier absolut zu!

@Gast/Dongball: Schon alleine der Übersichtlichkeit würde es dienen. Denn wie oft findet man in einem Thread mehrere Posts von ein und derselben Person, die sich mal Dongball und dann, weil er/sie vergessen hat, was in das Namensfeld zu schreiben, plötzlich Gast nennen. Ob das hier so ist, weiß ich natürlich nicht (wie auch?).
Außerdem nehme ich Kritik nur von Leuten an, die sich offen zeigen und ein "Nasenstüber" von irgendwelchen "Gästen" prallen locker an mir ab.
Wie machst Du es denn im "richtigen Leben". Keine (Grundsatz-) Diskussion, weil zu faul? Dafür lieber die Strumpfmaske überziehen und einen "Nasenstüber" verteilen?
Gruß Oliver

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht, die abschliessende Lösung Deines Problemes hier zu posten!

Dongball

Beitrag von Dongball »

Huch, was hab ich denn nun damit zu tun? Nur weilder Gast sich den Namen Donger gibt?
Genau das ist auch ein Unding der Gäste, die können sich jeden x-beliebigen Namen geben, eben auch welche von User die hier angemeldet sind.

Ich bin hier zwar öfters online, doch wenn ich was zu sagen habe, dann logge ich mich auch ein.
Ich wüsste nicht wieso ich das nicht tun sollte.
Ich bin sicherlich Alt genug das ich Kritik austeilen und einstecken kann.

Sicherlich habe ich das ein oder andere mal was gepostet wo ich nicht eingeloggt war, aber das ist doch sehr, sehr selten.
Denn es das automatsiche einloggen funktioniert hier nicht immer ;)

Was die Zustände hier im Forum anbelangt, da kann ich auch nur den Kopf schütteln.
Ich bin auch für Zwangsanmeldung.
...und (mehr) Mods ; Sowas gehört doch mittlerweile zum guten Ton jedem größerem (und gutem) Forum

(ausserdem muß ich mich anmelden, da ich gerne zu massiven Rechtscrhraibfeler naige... die müssen ja auch wieder editiert werden *g*)
...was meinst du mit gelöscht??
Zuletzt geändert von Dongball am Di 14 Nov, 2006 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

oliver II

Beitrag von oliver II »

1. Asche auf mein Haupt! Ich meinte natürlich Donger und nicht Dongball!

2. Schon wieder etwas, was für die Registrierung spricht.
Gruß Oliver

Gast1

Beitrag von Gast1 »

oliver II hat geschrieben:1. Asche auf mein Haupt! Ich meinte natürlich Donger und nicht Dongball!

2. Schon wieder etwas, was für die Registrierung spricht.
Heisst das, dass man dann lesen lernt :-)

Um Gottes Willen, nicht schon wieder hab ich gedacht, als ich heute morgen den Beitrag von Donger las. Wasser auf die Mühlen der etwa 5 (?) mit der Moderation dieses Forums Unzufriedenen.
Der Ton, die Rechtschreibung und die Professionalität sind nicht gut genug, Zwangsregistrierung wird alles vieeeeeel besser werden lassen, heisst es zum hundertsten oder gar tausendsten mal.

Wenn es soviel besser ist in den Foren wo es, Zitat Donger "Pflichtanmeldung fuer alle und alles, so wie in 95% aller anderen Foren im Netz" gibt, verstehe ich nicht, warum ihr 10 (?) euch nicht dort austobt. Das müsste für euch doch das Paradis sein.

Meine ganz konkrete Frage ist deshalb: Warum bist du, Donger, steveb, oliver II hier und nicht in einem der anderen Foren?

steveb

Beitrag von steveb »

Weil man dann häufiger (wie bei Dir) feststellt, daß die eigenen kleinen Problemchen doch recht harmlos sind, im Gegensatz zu Deinem Müll den Du mitgebracht hast.
gruss Stefan

Jörg

Beitrag von Jörg »

steveb hat geschrieben:im Gegensatz zu Deinem Müll den Du mitgebracht hast.
und das soll nun der qualifizierte Beitrag eines registrierten Nutzers auf
den ( sehr korrekten ) Beitrags eines "Gastes" sein??
Schönen Dank auch....

Der Gast hat völlig recht, wenn er von zugemüllten Beiträgen durch regNutzer spricht.Hat in diesem Maße früher hier nicht stattgefunden, in anderen, Zwangsregforen, schon; es liegt einzig und allein an der Disziplin der Nutzer, ob hier jeder dämliche Beitrag kommentiert werden muß.
undisziplinierte Grüße Jörg

Gast

Beitrag von Gast »

Jörg hat geschrieben: Der Gast hat völlig recht, wenn er von zugemüllten Beiträgen durch regNutzer spricht.Hat in diesem Maße früher hier nicht stattgefunden
Jörg hat mich wohl nicht nur zitiert, sondern auch verstanden.
Und vermutlich denken wir auch an dieselben (beiden?) Leute dabei.

Wenn registriert, dann auch scharf moderiert.
Die Registrierung darf kein Freibrief für häßliches Verhalten gegenüber anderen sein.
Asskick and out.

Mir ist aber ziemlich egal, wie solche Leute dann anderweitig ihren Frust an der Welt loslassen.
Deshalb wäre ich auch für einen kleinen Button, mit dem ich ganz individuell für mich bestimmte Poster einfach ausklammern kann.
Gibts in vielen Foren als Blacklist.
Und ich hätte auch kein Problem damit, wenn diese Leute dann lesen können, daß ich sie ausgeklammert habe.

Vielleicht fährt ja dann der heilige Geist der Erkenntnis in sie und ich kann mich wieder den ernsthaften Fragen im Forum zuwenden.

tfp

Beitrag von tfp »

Ich finde es wundervoll wie unser "Gast" schrieb
....aber den eingefleischten Postern die Möglichkeit nimmt, auf so Allerweltsfragen wie "wozu benutzt ihr eure Cam?" ironisch zu antworten.
und damit einmal mehr bewies, was für Unfug noch außer den absolut dämlichen Fragen ohne Zwangsregistrierung getrieben wird.

Und wie auch dem meisten anderen hier im Forum geht mir das gehörig auf die nerven, jedoch bezweifle ich stark den Nutzen einer Zwangsregistrierung, wenn man bedenkt wie schnell man (mit völligen Quatschangaben) bei web, gmx oder sonstwo eine E-mailadresse bekommt und sich hier anmeldet, gut ein bisschen mehr Arbeit ist schon dabei, aber ich denke diese Sinnlos-Postings werden nicht mal um die hälfte zurückgehen und wären in einem halben Jahr bestimmt wieder auf dem Stand wie sie jetzt sind.

Entweder wir lassen es so wie es ist und üben uns in Verständniss für den Quatsch mit dem uns einige (Wort bitte selbst einfügen) belästigen oder es müssen auch die Anmeldeangaben deutlich verschärft werden (z.B Ausweisnummer) um soetwas dauerhaft zu unterbinden.

Nur meine Meinung.

Ah noch was:

Gast1 (wer sonst außer einem Gast?) schrieb:
Wenn es soviel besser ist in den Foren wo es, Zitat Donger "Pflichtanmeldung fuer alle und alles, so wie in 95% aller anderen Foren im Netz" gibt, verstehe ich nicht, warum ihr 10 (?) euch nicht dort austobt. Das müsste für euch doch das Paradis sein.

Meine ganz konkrete Frage ist deshalb: Warum bist du, Donger, steveb, oliver II hier und nicht in einem der anderen Foren?
Wenn Deine Mutter besser kochen kann als Deine Freundinn, warum Heiratest Du dann nicht lieber sie?
Ich hoffe Du kannst mir geistig folgen und betrachtes das nicht als aufruf Deine Mutter zu heiraten.

steveb

Beitrag von steveb »

Jörg hat geschrieben:
steveb hat geschrieben:im Gegensatz zu Deinem Müll den Du mitgebracht hast.
und das soll nun der qualifizierte Beitrag eines registrierten Nutzers auf
den ( sehr korrekten ) Beitrags eines "Gastes" sein??
Schönen Dank auch....
was war an den Aussagen des (Gastes) "korrekter"? Ich habe da nicht viel konstruktives gesehen. Schon schade Jörg, daß Du aus Deiner Nostalgie des Gestrigen nicht entfliehen kannst...und die Entwicklungen scheinbar nur an meiner Person festmachen willst. Einzelne Aussagen aus dem Gesamtthread herauszunehmen ist doch ziemlich armselig.

Würdest Du nicht auch sagen, daß Leute die es nichtmal für nötig halten, sich wenigstens einen (nick) Namen hier zuzulegen, allein schon aus Höflichkeit nicht verdient haben, ernst genommen zu werden (von Anmeldung mal ganz abgesehen)? Ich schon. Warum hast Du Dich überhaupt registriert und warum schreibst Du Deinen Namen unter Deine Postings?

Und nur darum gehts im Moment.
gruss Stefan

Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaube, den Jörg stört, wie mich auch, daß bestimmte Leute hier, sich auf eine bestimmte Art an bestimmten Themen festbeißen.

Jetzt klar?

Gast1

Beitrag von Gast1 »

tfp hat geschrieben:Wenn Deine Mutter besser kochen kann als Deine Freundinn, warum Heiratest Du dann nicht lieber sie?
Ich hoffe Du kannst mir geistig folgen und betrachtes das nicht als aufruf Deine Mutter zu heiraten.
Geistig folgen kann ich dir natürlich nicht, dann wäre ich ja ein "Registrierter". Aber ich versteh ja nicht mal den steveb :-)
Ausserdem koche ich vieeeel besser als meine Mutter und meine Freundin.

Aber mal abgesehen davon, die Menge und Intensität der Mecker- und Jammerposts der Drei, Vier oder Fünf des harten Kerns mit steveb an der Spitze übersteigt deutlich die Menge der Trollposts. Die Posts des harten Kerns beinhalten gelegentlich z.T. zynische und oft persönliche Spitzen (siehe weiter oben), damit unterscheiden sie sich nicht von den vielleicht weniger wortgewandten und z.T. auch platten Trollen, die sich hier gelegentlich auslassen. Im Gegenteil, die "Platten" sind meist witziger.

steveb

Beitrag von steveb »

Aber ich versteh ja nicht mal den steveb :-)

Dein Problem....
gruss Stefan

Gast

Beitrag von Gast »

Sehe ich schon auch so, dass die Anfragen von Tag zu Tag immer bekloppter werden.
Aber die Hauptursache liegt wohl darin, dass sich wirkliche Profis in ihren Profilierungsneurosen immer noch berufen fühlen, auch auf die bescheuertsten Anfragen noch Antworten geben zu müssen. Eigentlich sehr schade, denn dieses Feld könnten sie ruhig den Nochnicht- aber schon Beinaheprofis überlassen.

Gast

Beitrag von Gast »

nee, nee Stefan, überhaupt nichts mach ich an Deiner Person fest.
Du bist halt immer vorne mit dabei, wenn es um " Reformen " geht.
Kenne ich, hab auch mal stark an Weltverbesserung geglaubt, klappt auch,
aber nicht mit Zwang!! Alles was mit Zwang zu tun ist ist nicht dazu geeignet eine Besserung herbei zu führen die dauerhaft ist. Das erreichst Du nur durch Überzeugung.
Die Aussage vom Gast finde ich korrekter, daß in letzter Zeit von regnutzern gelabert wird.Da gehts nicht mehr um Inhalte, einfach nur so blabla.
Nix gegen OT, wenns nicht zum Selbstzweck wird.
Und nein, ich bin keiner der darauf besteht, daß sich jeder mit einem Kosenamen versieht. Wozu? Mich interessiert eine Frage, deren Antwort und basta. Wie groß der Fragesteller ist, wo er wohnt ....egal, das ist halt inet. Wenn ich das personalisieren möchte, finde ich einen Weg dazu.

Von wegen Nostalgie: Höflichkeit hat nix mit Registrierung zu tun. Ich hab ne Menge Leute erlebt, die aus Regforen verschwunden sind.Sie haben so lange gepöbelt und gemotzt bis Schluss war. Trotz Registrierung, trotz Mahnungen, gelber Karten u.ä.
Solche Leute gibts immer, und ja, ich stimme Gast zu, mich regts auf, wenn immer die gleiche Leier abgespielt wird.
Die Betreiber hier wissen schon, solche Erscheinungen gibts immer wieder mal. Je mehr das auch noch schön ausgewalzt wird, je mehr zombies kommen halt. Glaubst Du ernsthaft, Du könntest irgend einen dieser zombies durch Registrierung von ihrem Tun abhalten?
Noch mal zur Nostalgie:
ich glaube tatsächlich daran, daß man mit eigenem Verhalten, über kurz oder lang, zum Klima auch solch eines fluktuativen Mediums wie einem
Internetforum beitragen kann.Solange man es nicht zur Darstellungsplatt-form werden lässt, schlicht und einfach nicht die eigenen Interessen vor die der anderen stellt. Ich weigere mich fürs Inet andere Bewertungsmaßstäbe anzusetzen als im "reallife". Wenn du das nostalgisch nennst, seis drum, hab ich kein Problem mit.
Ich habe keine Ahnung wie alt Du bist, vielleicht fehlt einfach noch etwas Lebenserfahrung, anderen Schwächen, schlechten Umgang mit der Sprache, Unsicherheiten im Miteinander,von mir aus auch Faulheit zuzugestehen, Das kommt dann noch, später, wenn man Dir dann Nostalgie unterstellt. :-) und auch Du die Erfahrung gemacht hast, daß das ewige rumdoktern an Strukturen nicht immer erfolgreich sein muß.
Gruß Jörg

Markus

Beitrag von Markus »

Dongball hat geschrieben:Ich bin auch für...
...(mehr) Mods
Sag doch einfach, was Dir wirklich missfällt. Nur so lässt sich etwas verändern. Ob mehr Moderatoren wirklich das täten, was Du hinter Deiner Aussage verbirgst, bleibt allerdings offen. ;-)
Einer der zahlreichen namenlosen Gäste hat geschrieben:Aber die Hauptursache liegt wohl darin, dass sich wirkliche Profis in ihren Profilierungsneurosen immer noch berufen fühlen, auch auf die bescheuertsten Anfragen noch Antworten geben zu müssen. Eigentlich sehr schade, denn dieses Feld könnten sie ruhig den Nochnicht- aber schon Beinaheprofis überlassen.
Okay, das verstehe ich mal als Anregung.
Herzliche Grüße
Markus

Gast

Beitrag von Gast »

Markus hat geschrieben: Okay, das verstehe ich mal als Anregung.
Du doch jetzt wieder nicht!
Deine Beiträge gehören fachlich und sachlich zu denen, wovon wir hier mehr bräuchten.

Aber da der Name Powermac hier schon gefallen ist:
Mal auf "Powermac" dann "Profil" dann "Alle Beiträge" klicken und nur mal so die letzten 10 lesen.

Solange solche Typen hier herumgeistern und keiner was sagt, könnt ihr euch registrieren bis ihr schwarz werdet.
Das Problem sitzt dann mit im Boot.
Was glaubt ihr, woher denn der Zuspruch zu diesem Thread kommt???

Die Newbie-Laberhanseln verlieren ohnehin nach der dritten Frage die Lust und sind weg.

steveb

Beitrag von steveb »

wer soll eigentlich bei den ganzen Gästen hier noch den Überblick behalten...geschweige denn, noch dem richtigen Antworten.

ohne Patricks häufiges Fehlverhalten zu entschuldigen oder gar in Schutz zu nehmen, glaube ich hat er schon mehr sinnvolles hier gepostet als wir das von "Gast-wer auch immer Sie sind - Mr. Ich versteck mich lieber, dann kann mich keiner persönlich ansprechen" je tun wird.

Du bist halt immer vorne mit dabei, wenn es um " Reformen " geht.
Was ist daran verwerflich?

Alles was mit Zwang zu tun ist ist nicht dazu geeignet eine Besserung herbei zu führen

Wer redet von Zwang...Deine Interpretation meiner Aussagen impliziert Dir einen Zwanggefühl...komisch.

Höflichkeit hat nix mit Registrierung zu tun

In diesem Fall schon. Posten aus dem "off" ist unhöflich, sofern man Meinungen vertritt, die anderen Meinungen widersprechen sollen. Wem soll ich antworten. Einem namenlos, anonymen. Wenn er sich wenigstens eine eindeutige Kennung gibt, aber nichtmal das. That´s real life.

zombies durch Registrierung von ihrem Tun abhalten
wieder nix verstanden Jörg. Darum geht es nicht. Lies nochmal diesen Thread.

ich glaube tatsächlich daran, daß man mit eigenem Verhalten, über kurz oder lang, zum Klima auch solch eines fluktuativen Mediums wie einem
Internetforum beitragen kann

Stimmt sowohl positiv als auch negativ. Was trägst Du dazu bei?

Ich habe keine Ahnung
Stimmt....

wie alt Du bist, vielleicht fehlt einfach noch etwas Lebenserfahrung, anderen Schwächen, schlechten Umgang mit der Sprache, Unsicherheiten im Miteinander,von mir aus auch Faulheit zuzugestehen, Das kommt dann noch, später, wenn man Dir dann Nostalgie unterstellt. :-) und auch Du die Erfahrung gemacht hast, daß das ewige rumdoktern an Strukturen nicht immer erfolgreich sein muß

Stillstand ist ein Rückschritt. Nicht immer, aber oft. Da ich denke, daß Du Dich warscheinlich gut in Videoschnitt usw. gut auskennst, wirst Du dort auch nicht auf dem Stand der vergangenen Jahren stehen geblieben sein. Umso mehr wundert es mich, daß Du hier eher mehr der Weiterführung des Forums "ängstlich " ins Auge blickst, als zu erkennen, daß die guten alten Zeiten scheinbar sich verändert haben. Das liegt aber nicht an den 5 "heulenden" Postern, zu denen ich scheinbar auch gehöre, sondern eher an der gestiegenen Popularität des Forums und den damit verbundenen Frageansturm. Dazu sei weiterhin erwähnt, daß man wenn man die doch geringe Zahl meiner "Heulerposts" mit der Anzahl "sinnvoller Antworten" vergleicht, meine Rechtfertigung der Behauptung, daß Du dann z.b. überhaupt keine OT Antworten geben dürftest, stattgegeben werden müsste. Oder geht es doch um etwas persönliches... das findest Du auf meiner Website.[/i]
gruss Stefan

Zuletzt geändert von steveb am Di 14 Nov, 2006 23:48, insgesamt 1-mal geändert.

steveb

Beitrag von steveb »

und wieso beschleicht mich langsam das Gefühl, daß hier verschiedene Poster, ein und dieselbe Person ist/sind....
gruss Stefan

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

steveb hat geschrieben:und wieso beschleicht mich langsam das Gefühl, daß hier verschiedene Poster, ein und dieselbe Person ist/sind....
Dieses "Gefühl" habe ich auch. Was soll's. Durch angeblich verschiedenene Gäste sollen Meinungen wohl größeres Gewicht erlangen. Wem die Eier(stöcke) fehlen, offen seine Meinung zu sagen…

Gast1

Beitrag von Gast1 »

Da haben sich ja die richtigen gefunden.
Erst stellt der steveb dem PowerMac 'nen Persilschein aus und der stützt ihn vor lauter Dankbarkeit auch promt in seiner Verschwörungstheorie :-)

Wenn hier jemand under verschiedenen Aliassen postet kann der Mod das normalerweise an der IP erkennen.
Soll Markus doch mal nachschauen und schreiben, was Sache ist.

steveb

Beitrag von steveb »

Hast Du eine Alibi, namensloser Fremder....oder vielleicht doch schizophren und du weisst gar nichts von Deinem zweiten "ich"...
gruss Stefan

Gast1

Beitrag von Gast1 »

Nun geh mal schlafen, steveb. Morgen ist die Welt bestimmt wieder in Ordnung :-)

Gast

Beitrag von Gast »

Vergiss es!

Die schlimmsten Alpträume sind die, die mit dem Aufwachen anfangen....

wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Unerträglich, was für unsinnige Threads hier so laufen. Und das wirklich interesssante ist, dass gerade Threads wie dieser her gegen die Unsinnigkeit auftreten wollen.

Na dann noch viel Spaß hier...
Lieben Gruß,
Wolfgang

Gast

Beitrag von Gast »

wolfgang hat geschrieben:
bestimmt, jetzt wo ausgerechnet du hier auftauchst, und deine weisheiten und den obligatorischen link reinhaust wird die unerträglichkeit noch peinlicher

oliver II

Beitrag von oliver II »

Anonymous hat geschrieben:
wolfgang hat geschrieben:
bestimmt, jetzt wo ausgerechnet du hier auftauchst, und deine weisheiten und den obligatorischen link reinhaust wird die unerträglichkeit noch peinlicher
Peinlich ist, lieber Gast, dass Du hier noch bist. Trotz der Unerträglichkeit...
Gruß Oliver

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Formate für Medien
von 72cu - Fr 12:14
» Nikon patentiert HDMI RAW RGGB Ausgabe - eingebettet in YUV-Streams
von CameraRick - Fr 12:06
» Sony RX1R III mit Vollformat und 35mm Fixoptik vorgestellt, filmt in 4K
von rush - Fr 11:59
» Nikon Z5 II im slashCam-Check: Fullframe-Hybrid für Einsteiger-Filmer
von cantsin - Fr 11:17
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von rush - Fr 9:34
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Fr 1:01
» Stone, Antonioni, Greenaway und Zapruder
von Darth Schneider - Do 22:34
» GoPro MAX 2 gesichtet und DJI Osmo 360 komplett geleakt
von Clemens Schiesko - Do 19:45
» WhoFi - Neue KI kann Personen nur per WLAN-Signal identifizieren
von philr - Do 18:58
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von Darth Schneider - Do 18:17
» Bekommt DJI bald neue Drohnen-Konkurrenz?
von medienonkel - Do 18:00
» Kameras mit "Extended Video" wie bei Blackmagic
von Axel - Do 15:13
» Resolve rückstandslos vom Rechner entfernen.
von Jörg - Do 14:39
» Musikvideo „Trust“ Insta 360
von Magnetic - Do 13:36
» Wmv Video kein Ton auf Handy, welcher Codec?
von popaj - Do 12:54
» Aputure STORM 400x: Wetterfeste 400W LED mit ProLock Bowens-Mount
von Rockcrusher - Do 11:28
» Drastische Preissenkung bei Intel Mainstream-CPU - Core Ultra 7 265KF unter 300 Euro
von Jörg - Do 11:12
» Licht how to:
von Darth Schneider - Do 10:57
» Mal etwas zum Anschauen
von gammanagel - Do 10:38
» Neues Blackmagic Design Media Module 16 TB für URSA Cine Kameras
von slashCAM - Do 10:06
» Sony PXW-Z300 3-Chip-Camcorder vorgestellt mit V-Mount, KI, C2PA
von pixelschubser2006 - Do 8:04
» Was hörst Du gerade?
von Bluboy - Mi 10:35
» Neuer Atomos Ninja TX Monitor-Recorder - leichter, heller, vielseitiger
von slashCAM - Mi 9:18
» Portkeys LS7P - 7"-On-Camera-Monitor mit integrierter Kamerasteuerung
von DKPost - Mi 8:35
» >Der LED Licht Thread<
von Rockcrusher - Mi 8:29
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Mi 1:47
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Di 21:20
» Hollyland Lark Max 2: extrem kleines Funkmikro
von rush - Di 20:00
» Camera (Camcorder?) als Hauptkamera für YouTube gesucht
von RalRam - Di 18:42
» Theateraufführung - wie Ton abgreifen?
von Darth Schneider - Di 17:22
» Nanlite lumo - Einklappbares Ringlicht für Smartphone Creator
von Alex - Di 16:09
» Erste KI-generierte Footage in einer Netflix Original Serie
von slashCAM - Di 10:36
» Iphone 15- 4K Video in 60p Kino Modus uvm
von Axel - Mo 21:21
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von blueplanet - Mo 20:39
» Olympus OM-D E-M5 Mark II OVP incl. Meike 28mm/2.8
von thsbln - Mo 20:20