Das heißt, dass Du Müll, Kritik und Ironie nur anonym ablässt? Klasse und auch sehr mutig!Anonymous hat geschrieben:....aber den eingefleischten Postern die Möglichkeit nimmt, auf so Allerweltsfragen wie "wozu benutzt ihr eure Cam?" ironisch zu antworten. ...Da hilft verbales Abwatschen mehr als ein sanfter Fingerzeig.
Man will damit aber nicht seinen Nick versauen.
In Anbetracht dessen, daß es auch registrierte Mitglieder gibt, die hier fast jeden Beitrag zumüllen, hilft Dir Deine Entrüstung nicht viel weiter.oliver II hat geschrieben: Das heißt, dass Du Müll, Kritik und Ironie nur anonym ablässt?
Heisst das, dass man dann lesen lernt :-)oliver II hat geschrieben:1. Asche auf mein Haupt! Ich meinte natürlich Donger und nicht Dongball!
2. Schon wieder etwas, was für die Registrierung spricht.
und das soll nun der qualifizierte Beitrag eines registrierten Nutzers aufsteveb hat geschrieben:im Gegensatz zu Deinem Müll den Du mitgebracht hast.
Jörg hat mich wohl nicht nur zitiert, sondern auch verstanden.Jörg hat geschrieben: Der Gast hat völlig recht, wenn er von zugemüllten Beiträgen durch regNutzer spricht.Hat in diesem Maße früher hier nicht stattgefunden
und damit einmal mehr bewies, was für Unfug noch außer den absolut dämlichen Fragen ohne Zwangsregistrierung getrieben wird.....aber den eingefleischten Postern die Möglichkeit nimmt, auf so Allerweltsfragen wie "wozu benutzt ihr eure Cam?" ironisch zu antworten.
Wenn Deine Mutter besser kochen kann als Deine Freundinn, warum Heiratest Du dann nicht lieber sie?Wenn es soviel besser ist in den Foren wo es, Zitat Donger "Pflichtanmeldung fuer alle und alles, so wie in 95% aller anderen Foren im Netz" gibt, verstehe ich nicht, warum ihr 10 (?) euch nicht dort austobt. Das müsste für euch doch das Paradis sein.
Meine ganz konkrete Frage ist deshalb: Warum bist du, Donger, steveb, oliver II hier und nicht in einem der anderen Foren?
was war an den Aussagen des (Gastes) "korrekter"? Ich habe da nicht viel konstruktives gesehen. Schon schade Jörg, daß Du aus Deiner Nostalgie des Gestrigen nicht entfliehen kannst...und die Entwicklungen scheinbar nur an meiner Person festmachen willst. Einzelne Aussagen aus dem Gesamtthread herauszunehmen ist doch ziemlich armselig.Jörg hat geschrieben:und das soll nun der qualifizierte Beitrag eines registrierten Nutzers aufsteveb hat geschrieben:im Gegensatz zu Deinem Müll den Du mitgebracht hast.
den ( sehr korrekten ) Beitrags eines "Gastes" sein??
Schönen Dank auch....
Geistig folgen kann ich dir natürlich nicht, dann wäre ich ja ein "Registrierter". Aber ich versteh ja nicht mal den steveb :-)tfp hat geschrieben:Wenn Deine Mutter besser kochen kann als Deine Freundinn, warum Heiratest Du dann nicht lieber sie?
Ich hoffe Du kannst mir geistig folgen und betrachtes das nicht als aufruf Deine Mutter zu heiraten.
Sag doch einfach, was Dir wirklich missfällt. Nur so lässt sich etwas verändern. Ob mehr Moderatoren wirklich das täten, was Du hinter Deiner Aussage verbirgst, bleibt allerdings offen. ;-)Dongball hat geschrieben:Ich bin auch für...
...(mehr) Mods
Okay, das verstehe ich mal als Anregung.Einer der zahlreichen namenlosen Gäste hat geschrieben:Aber die Hauptursache liegt wohl darin, dass sich wirkliche Profis in ihren Profilierungsneurosen immer noch berufen fühlen, auch auf die bescheuertsten Anfragen noch Antworten geben zu müssen. Eigentlich sehr schade, denn dieses Feld könnten sie ruhig den Nochnicht- aber schon Beinaheprofis überlassen.
Du doch jetzt wieder nicht!Markus hat geschrieben: Okay, das verstehe ich mal als Anregung.
Dieses "Gefühl" habe ich auch. Was soll's. Durch angeblich verschiedenene Gäste sollen Meinungen wohl größeres Gewicht erlangen. Wem die Eier(stöcke) fehlen, offen seine Meinung zu sagen…steveb hat geschrieben:und wieso beschleicht mich langsam das Gefühl, daß hier verschiedene Poster, ein und dieselbe Person ist/sind....
bestimmt, jetzt wo ausgerechnet du hier auftauchst, und deine weisheiten und den obligatorischen link reinhaust wird die unerträglichkeit noch peinlicherwolfgang hat geschrieben:
Na dann noch viel Spaß hier...
Peinlich ist, lieber Gast, dass Du hier noch bist. Trotz der Unerträglichkeit...Anonymous hat geschrieben:bestimmt, jetzt wo ausgerechnet du hier auftauchst, und deine weisheiten und den obligatorischen link reinhaust wird die unerträglichkeit noch peinlicherwolfgang hat geschrieben:
Na dann noch viel Spaß hier...